War das nicht der erfolgreichste Simulcast aller Zeiten für CR, würde mich irgendwie überraschen, wenn das da nicht läuft. Aber hab da auf die Schnelle auch nix zu gefunden.
Kann nicht für die anderen sprechen, ich finde JJK einfach massiv überbewertet
Ich fand die 1. Staffel auch nicht so krass.
Der Film ist, und auch die nächsten Arcs im Manga werden aber definitiv viel besser
Das war doch jetzt bei der 3. Staffel von Demon Slayer genau so, die große Show der Season wird erst kurz vor Start angekündigt. Kein Grund für Panik.
Außerdem sind in der Übersicht noch 2 große Simulcast noch offen.
Naja mich interessieren diese neuen Shonen einfach nicht, selbst One Piece hat mich schon seit Jahren verloren
Vielmehr freue ich mich aktuell auf (nur auf CR bezogen) Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon (klingt schön durchgeknallt), Horimiya: The Missing Pieces, TONIKAWA: Over The Moon For You ~High School Days~ und My Tiny Senpai
Bin aber wohl die letzten Jahre sowieso gechillter geworden und nicht mehr gehyped, nur weil jetzt nen Anime zu meinem Lieblingsmanga angekündigt wird (die letzten Jahre wurde ich größtenteils nur Enttäuscht von Animeumsetzungen).
Kurze Frage zu Ranking of Kings, ist die aktuelle Staffel jetzt durchgehend Filler gewesen, oder war da doch noch was relevantes dabei?
fühl ich so sehr.
Ich hab nur die ersten 5 oder 6 Folgen geschaut (und dann abgebrochen) ,aber soviel ich weiß besteht die ganze zweite Staffel aus Fillern bzw. aus Stories die während der Handlung der ersten Staffel geschehen.
Fast alle Anime der Season haben schon ihr Ende gefunden, also kommen wir mal wieder zur abschließenden Umfrage:
Welche waren eure Top 5 Anime der Spring 2023 Season?
- [Oshi No Ko]
- A Galaxy Next Door
- Ao no Orchestra
- Birdie Wing: Golf Girls’ Story - Season 2
- Dead Mount Death Play
- Demon Slayer: Swordsmith Village Arc
- Dr. Stone: New World
- Edens Zero - Season 2
- Heavenly Delusion
- Hell’s Paradise
- I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too
- Insomniacs After School
- KamiKatsu: Working for God in a Godless World
- KonoSuba: An Explosion on This Wonderful World!
- Kuma Kuma Kuma Bear Punch!
- Magical Destroyers
- Mashle: Magic and Muscles
- Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury - Season 2
- My Clueless First Friend
- My Home Hero
- My Love Story with Yamada-kun at Lv999
- My One-Hit Kill Sister
- Otaku Elf
- Ranking of Kings: The Treasure Chest of Courage
- Rokudo’s Bad Girls
- Sacrificial Princess and the King of Beasts
- Skip and Loafer
- Summoned to Another World for a Second Time
- The Ancient Magus’ Bride - Season 2
- The Café Terrace and Its Goddesses
- The Dangers in My Heart
- The Legendary Hero Is Dead!
- The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke’s Mansion
- TONIKAWA: Over the Moon For You - Season 2
- Yuri is My Job!
0 Teilnehmer
Wo ist Golden Kamuy? Schiebung
Den brauche ich noch, sonst komme ich nicht auf 5 (und selbst dann muss ich RoK wo ich in Folge 2 abgebrochen habe mitrechnen)
Moment, Vinland Saga fehlt auch
Oh schwer diese season, es gab so viele gute animes diese season. War ungewhnlich stark und ich habe definitiv einige starke gar nicht gesehen
btw warum is vinland saga nicht in der liste?
Leute, ich hab schon immer nur die Anime reingenommen, die auch in der Season gestartet sind. Vinland Saga ist aus der letzten und Golden Kamuy sogar aus der vorletzten
aber war vinland saga in der letzten übersicht?
Golden Kamuy wurde dort aber nach 6 Folgen abgebrochen und erst diese Season fortgeführt mit 7 weiteren!
Jup, und landete auch wenig überraschend auf dem ersten Platz der letzten Season.
War trotzdem schon in der jeweiligen Season-Umfrage und sogar der Jahres-Umfrage von 2022.
Leute schaut hier keiner Edomae Elf
Das war doch wholesome as fuck Best Anime of the Season ez
wo lief der den? Ist komplett an mir vorbeigegangen.
Ne kann keine otaku animes mehr ab
Legal über HIDIVE im Simulcast, sonst halt über die Seite deren Name in diesem Forum wegen lächerlicher Regeln nicht genannt werden darf.