Lief glaube auch bei Akibapass tv
Ich muss kurz nochmal einen Anime diese Season erwähnen:
Für mich ganz klar der Überaschungshit der Season, ich habe hier per Zufall eher die ersten 2-3 Folgen gesehen, hatte ihn eigentlich gar nicht auf dem Plan.
Aber ich war außerordentlich positiv überascht, die Charaktere und Story sind interessant udn auch die qualität der Animation ist durchgehend ok, hier freue ich mich schon auf S2 im Oktober.
Die Kurzbeschreibung lautet wie folgt: Der Cropse God, das böse, wird aus einer Fantasy Welt, umgekehrt geisekaied und kommt nach Japan in den Körper von Polka, der gerade umgebracht wurde und versucht jetzt in der Welt zu überleben. Corpse God behält seine Kräfte und es wird schnell klar, so böse war Polka gar nicht.
Nächste Season ist wieder ziemlich vollgepackt sehe ich gerade
Hier nur mal meine Top 5, die ich wohl definitiv von Anfang bis Ende schauen werde:
The Girl I Like Forgot Her Glasses
The Gene of AI
Zom 100: Bucket List of the Dead
Dark Gathering
Helck
Noch zu erwähnen ist: Der Autor ist derselbe wie von Durarara und Baccano. Waa man auch an der schieren Menge an kuriosen (in positiven Sinne) Charakteren merkt.
Ist echt cool, hatte vor der Season auch keine Ahnung von, bis wir selber die Synchro dann dazu produzieren durften. Hört mal rein, bis Folge 9 ist der deutsche Dub schon online😁
@BigDen so kann es sich unterscheide, für mich fühlt es sich eher wieder nach ner schwächeren Season an von Titeln, die mich interessieren. Habe zwar einige Titel die mich interessieren mal reinzuschauen, aber kaum welche, die ich unbedingt sehen möchte.
Achja und hat Crunchy eig nicht schon vor 1-2 Jahren seine Preise angehoben? Heute habe ich im Onlinebanking ne Resevierung von 39,99 gesehn und gedacht, hab doch nichts bestellt und bei den infos dann gesehn, dass es Crunchy ist. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich dachte, die wollten für Bestandskunden auch die Preise anheben und war deswegen überrascht
Naja, für mich reicht schon das Interesse, reinschauen zu wollen, weil ich eigentlich nur Sachen unbedingt sehen möchte, die ich auch kenne. Und da wird es eng.
Wobei ich mir halt auch die MAL-Wertungen zum jeweiligen Manga anschaue, welches Studio es umsetzt, oder wie generell der Hype aussieht. Und natürlich die Trailer.
Hab zB schon als die Adaptions-News zu Heavenly Delusion und Dead Mount Death Play kamen, sie hier zu meinen Hype-Favoriten gezählt, und wurde dort zumindest nicht enttäuscht.
Oha da betreibst du nen richtigen Aufwand ja Ich schaue mir nur die Genre an und ne kurze zusammenfassung von der Story und wenn mich das nicht packt ist es schon vorbei .
ziel is es von jedem anime mindestens 1 folge zu sehen ansonten: das cover muss mich überzeugen
Für mich war früher immer das Opening maßgebend, ein Anime mit einem guten Opening ist meist auch ein guter Anime
Allerdings bin ich eh noch am abarbeiten meiner Watch-List, Seasonals werden ein andermal geschaut (vorzugsweise auch gebinged).
Daher habe ich in der letzten Season neben Fortsetzungen auch hauptsächlich das erste mal Gintama geschaut
ich und openings…skip
Wie ich regelmäßig bemerke, dass sich mein Anime Konsum in den letzten Jahren immer weiter gesunken ist und ich ganz genau gucke, ob ich mir einen Anime angucken möchte und teilweise echt daneben greife.
Ist ja nicht so, dass ich keine Animes mag, aber so einige Dinge gehen mir nur noch auf die Nerven.
Liegt auch daran, dass ich einige Genres nicht sonderlich mag und mit denen kaum was anfangen kann und die Genres, die ich mag, werden seit einigen Jahren gerne mit dem anderen Zeug überflutet.
Ich mag gerne Fantasy oder Isekai Animes, leider werden diese gefühlt nur noch mit Harem, Ecchi, Romance überflutet, oder diese viel zu übertriebene sexualisierte Darstellung von Frauen/Mädchen und Männern/Jungen, es ist nur noch nervig und solche Animes werden von mir auch nicht geguckt. Es bleibt nicht viel übrig, ich kann über kleine Sachen manchmal ein Auge zudrücken, aber es wird echt immer schlimmer.
Habe heute sehr lange auf Crunchyroll rumgesurft und nichts gefunden, was mich reizen würde und das, was mich ansprechen könnte, hat Sachen drin, die mich stören und eher dazu bringen nicht einzuschalten.
Die letzten 2 Animes waren Parrelwolrd Pharmacy und irgendwas mit Campfire.
Ersteres war eigentlich ganz gut, hätte nur mehr Folgen benötigt, viel zu kurz.
Beim anderen habe ich nach 5 Folgen abgebrochen, nachdem ich keine sinnvolle Handlung entdecken konnte, ich hatte echt gehofft, er würde sich den Abenteurern anschließen, leider nein, dafür dreht sich die Serie nur ums Jagen, essen und ein bisschen laufen. Ist nicht gerade mega spannend. Fast die Hälfte der Folge dreht sich darum, für Fel Essen zuzubereiten, für mehr ist kaum noch Zeit, vielleicht wird es noch besser.
nope, darum gehts in dem anime seiner reise mit fel durch die welt und was er so kocht.
Fand ich recht unterhaltsam ist aber etwas spezieller geb ich zu.
das finde ich waren sie von anfang an, das ist in meinen Augen keine Entwicklung gewesen, will dir hier deine Meinung nicht absprechen nur das war in meinen Augen schon immer so du hattest immer irein harem romance geddöns mit drinnen. Problem is eher das es zu viel der selbe käse ist.
Wenn ich das richtig sehe, hat es noch niemand gepostet
Und ab 03.09. kommen die neuen Naruto Folgen zum Jubiläum
ist das jetzt endlich the final season the final chapter the final episode?
The final season the final chapter the final episode Part One
Nein, es ist die abschließende Episode.
wenn ich ans letzte pannal vom manga denke, besteht immer noch die möglichkeit zu AOT shipuden
mehr yuru camp is immer gut
Aber der Production wechsel macht mir Sorgen.