8bit ist ein gutes Studio und mit Yama no Susume haben die auch etwas entfernt vergleichbares bereits wunderbar umgesetzt. Mache mir da gar keine Sorgen.
das seh ich entspannt soalnge es die gleichen sprecher sind, den für mich lebte die serie nicht vom production value könnte auch gar nicht sagen ob der jeztt hoch war oder nicht früher
DEIN WORT IN GOTTES NAME! Ich hoffe sehr das du Recht hast. Einer hat es mit nem außerhalb des Genre Anime verglichen und der war definitiv nicht so gut von dem Studio.
Die Anime Awards 2024 wird am 2. März wird wieder von Crunchyroll livestreamt…Voraussichtlich Anfang 2024 werden die Nominierungen bekannt gegeben.
Fansabstimmung,da gibt es wieder „ziemliche“ Meinungverschiedeneheit zum Gewinner.
Quelle: Crunchyroll Newsletter
Deswegen hab ich auch die zweite Staffel nie angefangen… die idee fand ich ja ganz nett. Aber außer das typische Harem aufbauen passiert echt nichts.
Gerade dieses Harem gebaue nervt mich mittlerweile so extrem das ich da ganz und gerne schnell animes wieder abbreche
Da fast alles schon mit mindestens einer Episode läuft, können wir uns jetzt wieder um diese Frage kümmern:
Welche dieser 44 neuen Anime der Summer 2023 Season schaut ihr, bzw. welche stehen auf eurer Watchlist?
- Am I Actually the Strongest?
- Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout - The Animation
- Ayaka: A Story of Bonds and Wounds
- Baki Hanma - Season 2
- Bleach: Thousand-Year Blood War - The Separation
- Bungo Stray Dogs - Season 5
- Classroom for Heroes
- Dark Gathering
- Helck
- Horimiya: The Missing Pieces
- Jujutsu Kaisen - Season 2
- Kengan Ashura - Season 2
- Level 1 Demon Lord and One Room Hero
- Liar Liar
- Link Click - Season 2
- Masamune-kun’s Revenge R
- Mononogatari - Season 2
- Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation - Season 2
- My Happy Marriage
- My Tiny Senpai
- My Unique Skill Makes Me OP Even at Level 1
- Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon
0 Teilnehmer
- Record of Ragnarok II - Part 2
- Reign of the Seven Spellblades
- Rent-a-Girlfriend - Season 3
- Rurouni Kenshin (2023)
- Saint Cecilia and Pastor Lawrence
- Spy Classroom - Season 2
- Sugar Apple Fairy Tale - Part 2
- Sweet Reincarnation
- Synduality: Noir
- TenPuru: No One Can Live on Loneliness
- The Devil is a Part-Timer! Season 2 - Part 2
- The Dreaming Boy is a Realist
- The Duke of Death and His Maid - Season 2
- The Eminence in Shadow - Season 2
- The Gene of AI
- The Girl I Like Forgot Her Glasses
- The Great Cleric
- The Masterful Cat Is Depressed Again Today
- The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior
- Undead Murder Farce
- Yohane the Parhelion: Sunshine in the Mirror
- Zom 100: Bucket List of the Dead
0 Teilnehmer
So My Star werde ich mir nicht anschauen wegen Peppermint ich will sie nicht unterstützen mit ihrem Raid tv und das sie solange demon slayer season 2 deutche synchro zurückgehalten haben
Was ist denn mit Peppermint?
Wo kann man das gucken? Ich will es!
Hab keinen deutschen Anbieter gefunden.
Peppermint hat gar nichts zurückgehalten, du solltest nicht einfach so lügen verbreiten
War Eminece s2 nicht erst für später geplant? Also ich wüsste aktuell gar nicht wo es laufen sollte
Es wurde wohl die erste Episode auf der Anime Expo gezeigt, sonst kann man die nicht sehen meines Wissens nach.
Ja ich war mir sicher das die für Q4 geplant war oder q1 2024. Wahrscheinlich halt Marketing.
Oh… es gibt anscheinend keinen. Das erklärt einiges
Stimmt, kommt erst im Oktober, steht bei MAL aber bei der aktuellen Season. Muss ich wohl in Zukunft besser drauf achten
ich sag mal so, immerhin die originalen Synchronsprecher
hab schlimmeres erwartet
Spoiler zum aktuellen One Piece Anime
Und ich muss sagen - ich finde, die Stimmen passen nicht so richtig. Vlt. liegts an der Art, wie gesprochen wird oder die andere Tonlage im Vergleich zur Animevariante, aber hier klingt das weniger dynamisch, energetisch, locker und natürlich. Vlt. auch nur ne Gewöhnungssache, mal gucken. Vlt. sind die Sprecher bzw. ihre Stimmen aber auch einfach mittlerweile „zu alt“.
Um noch mehr zu meckern: Sanjis Kampfaktionen sahen in den Ausschnitten nicht so dolle aus, man merkt überall, wie er an Seilen hängt.
Aber noch was Positives: In den Momenten im Trailer sehen Ruffys Kräfte ganz brauchbar aus.