Ihr habt doch euren One-Piece Thread, oder?
Die Sprecher machen das ja auch schon über 20 Jahre.
Aber auch wenn die Stimmen vielleicht etwas tiefer sind.
Ich kann mir keine besseren Stimmen vorstellen
ok und wann haben wir dann gear automatic?
Fährt hier wer an die Animagic?
Nur sehr wenige Show-Gruppen dieses Jahr.
Freu mich wieder auf das Anime in Concert.
Ich hoffe mit dem Food-Bereich verringern sich mal die Wartezeiten.
Ist wirklich krass, dann hängt man mit der Synchro nur noch knapp 20 Folgen hinterher.
Ich bin als Helfer da. Man kann sogar meinem Namen im Programmheft lesen
Ich muss ja gestehn, dass ich bisher von Undead Murder Farce am meisten überrascht wurde und es wohl mein Anime der Season wird (jenachdem wie er sich noch Entwickelt). Die Interaktion der Hauptcharakter gefällt mir richtig gut und auch, dass das pacing mal nicht auf Anschlag steht und sich Zeit genommen wird. Das ist jetzt nur der Stand nach 4 Folgen, aber ich hoffe, dass es so weiter geht.
hab die aktuellste noch nicht gesehen muss aber sagen das ich ihn auch sehr gut finde aber die beiden hauptcharaktere zünden bei mir noch nicht so ganz mit den ständigen jokes das sie keinen körper hat
Das kann ich sogar nachvollziehen, aber mir gefällt gerade diese neckische Art doch sehr, das zündet bei mir irgendwie richtig gut, obwohl es nen schmaler Grad zwischen genau richtig und zuviel ist.
Mushoku Tensei (mini spoiler, ich beschreibe nix was passiert)
es heißt doch das es glaub ich 3 starke turning points in mushoku tensei gibt, mit dem verlassen von eris als 1. turning point oder so…is dann die heilung der erectilen dysfunction der 2. turning point weil ab dann turnt sein kleiner wieder
ich mach eben das fenster auf damit der durchziehen kann
Noch nie gehört
zu MT S2:
ich bin zumindest froh, dass der erektile Dysfunktions-Arc endlich vorbei ist.
Da stand gefühlt alles still, bis auf eins
jetzt gehts in die High School naja muss wohl sein
muss sagen ich freu mich da eig drauf also auf den kommenden arc, der aktuelle arc war find ich einfach etwas zu lang ansonsten aber in meinen auge wichtig auch wenn ich finde das hier time skips zu einfach abgehandelt wurden bzw. nicht gut dargestellt wurden
Erste Turning point war die Magie Katstrophe, 2. War der Kampf gegen Orsted.
Wieso vorbei ?
Der fängt doch jetzt erst richtig an ^^ Samt Suche nach Heilmittel und Spott auf dem Weg dorthin
keine spoler bitte
Keine Spoiler, wollte nur falsche Erwartungen lindern
Ob es spoiler sind bewerte ich nachdem ich die Staffel gesehen habe
So und so ne Spoilerwarnung