Der Anime-Thread II

Yuru Camp hab ich selbst nicht gesehen, aber z.B. Non Non Biyori und Slow Loop schlagen in eine ähnliche Kerbe, denke ich. Das ist inzwischen praktisch ein eigenes Genre, das sich „Iyashikei“ nennt, mit dem Begriff findest du sicher noch mehr in der Richtung.
Ich persönlich mochte A Place Further than the Universe sehr, aber da gibt es wahrscheinlich etwas zu viel Coming-of-Age-Drama, als dass es wirklich in diese Gruppe gehören würde.

Kennt ihr den Twitch-Kanal? https://www.twitch.tv/mission_anime
da läuft 24/7 Anime, wollte ich euch nicht vorenthalten.

1 „Gefällt mir“

Auf den verknüpften Kanälen mission_banned, mission_test und missioncompletech ebenfalls. Erstaunlich, dass Twitch das zulässt, allzu neu scheinen die Accounts nämlich auch alle nicht zu sein. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Grad Watashi no Shiawase na Kekkon aka My Happy Marriage beendet und :beancomfy:

Sehr netter Wasserfallgenerator :beanfeels:

Ja alles Klischee, aber bin halt ein Sucker für sowas bei meinen Romanz :beanwat:

wiie beendet? da sind erst 6 folgen raus da kommen doch noch 6 oder 7 weitere oO

Dachte das is nur ne 6 Folgen Staffel :see_no_evil:

OK dann ist der Cliffhanger wenigstens kein Season Cliffhänger :beanaww: sondern nur der 1ste Arc quasi fertig.

Nene extra nochmal nachgesehen die 7. Folge kommt am 16. Raus lt netflix d.h. das wird so 12/13 folgen haben

Find ich auch gut ich mag diesen klischee schnulzen krsm irgendwie

1 „Gefällt mir“

?

google sagt:

Kaltrauchsperre mit Magnetverschluss

Kram xD kommt davon wenn man am handy schreibt

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich „Kram“. :beanthinking:

ich dachte das wär so ne Abkürzung wie cgdct :ugly:

Zur aktuellen Folge Jujutsu Kaisen:

Wo kann ich Wurmmenschen 4 sehen? :beanpoggers: der Film klingt ja wundervoll.

Vllt für den ein oder anderen Free TV Schauer interessant, dass ein Deal mit ProSiebenSat.1 Media SE geschlossen wurde ab Oktober.

Ach Gott, ich werd alt

Heut mal wieder bisschen in Hyouka reingeschaut. Das ist jetzt auch schon, ka, 10 Jahre her? Ich erinner mich wie wir auf /a/ damals die wöchentlichen Episoden diskutiert haben und am rätseln waren :smiley: Nach wie vor ein Meisterwerk, wie so ziemlich alles von KyoAni

ALt werden ist schlimm, aber paar Sachen bleiben gut.

E: Das ED ist einfach 12/10

https://i.imgflip.com/7yml20.jpg

Ich dachte schon nicht mehr, dass nach der Ankündigung vor 2 Jahren noch mal was kommt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist The Final Season Part 3 (Part 2) der finale Part von Part 3, also The Final Season Part 3 (Final Part), oder gibt es noch The Final Season Part 3 (Part 3) und ist Part 3 der finale Part von der finalen Season oder kommt noch The Final Season Part 4 (Part 1)… :beanthinking:

Sehr Schade das einer der besten Animes aller Zeiten demnächst zu Ende geht und es mir persönlich komplett am Ar*** vorbei geht, weil da jemand versucht AoT maximal zu melken durch eine endlose Aufsplittung der letzten Season…

4 „Gefällt mir“

Das ist immer noch nicht vorbei? :beanlul: Ich hab gefühlt schon vor Jahren von der Final Season gelesen.

2 „Gefällt mir“

Kommt ja auch seit 6+ Jahren jedes Jahr eine andere „Finale“ Season raus :simonhahaa:

Ich bin nur froh, dass ich recht früh den Manga abgebrochen habe, weil es nicht meins war irgendwann :beanlurk: