Der Teilt sich einen PLatz in der cancelled Hölle zusammen mit meinem Stargate Atlantis Movie, der 2ten Season No Game No Life und Pandora Hearts.
wie gelange ich in diese „canceled Hölle“?
Schätze man muss Jeff Bezos einen blasen zmd für die Sektion der Hölle mit dem ATlantis Film
Beim Batgirlmovie links abbiegen
Wie kann man bitte „Demon Slayer“ gut finden???
Warum nicht?
Dazu sieht die Aktion ziemlich geil aus ^^
Perfekter Shonen Anime mit 0815 Gut gegen Böse Story.
Bin selber jetzt kein Fan, aber es ist recht simple zu verstehen warum der Anime/Manga so steil geht.
Das selbe für Jujutsu Keisen und seinen mehr Edgelord Vibe ^^
ich wollte jetzt nicht ernstahft auf die frage antworten
ich meine es gibt auch leute die mögen NGE und auch die lasse ich (noch) am leben obwohl das nicht richtig ist
Das Original is aber auch nicht schlecht zmd bis Folge 20.
Wir ignorieren einfach mal die Reboot Filme, die Bonus Filme und den damit Verbundenen Shinji Keuler auf Asuka im Krankenhaus
Wo wir schon bei Mecha sind, ich gönn mir mal nen ReRun von Eureka 7 ^^
Hat geil animierte Kampfszenen. Das war’s eigentlich auch schon
wäre was ich sagen würde wenn ich der herrscher der welt wäre der ich sein sollte
anyway
HF hab ich nie gesehen ich glaube man sollte nur die filme vermeiden da scheints irgendeinen zu geben desen existens wohl geleugnet wird oder so^^
Diese Computeranimationen sind eine Straftat! Ich habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben, als ich bei Folge 13 ankam. Dann las ich online einen Kommentar, dass es ab Folge 13 so richtig losginge und die Person dadurch überzeugt wurde. Jetzt habe ich die erste Staffel geschaut und ich möchte mein Geld zurück, obwohl ich nichts bezahlt habe (also, ich meine: Netflix!!!).
Es ist sogar so schlimm, dass ich mir irgendwann sagte: „Es wird nie wieder so eine gute Serie wie ‚Dragonball‘ geben!“
So, es musste raus!
Es ist viel Klischee, 0815 Story, aber die Figuren sind wirklich nett und die Romanz trifft mein Trash Love Story Herz einfach jedesmal
Und es ist aus einem Jahrzehnt als Deutsche Anime Synchro noch gut war ^^
Der Film is halt ne arge Kürzung für ne 50 Folgen Serie
Aber für das was er sein will ganz ok.
Die Fortsetzung mit den Kind der Protagonisten als Timetraveler is aber echt Müll
ohje das ist echt n hot-take ^^‚‘ (ich liebe Dragonball, aber es gibt dutzende bessere Anime-Serien, auch neuere)
Habe Demon Slayer noch nicht gesehen und mag meistens klassische Animation auch lieber als Computeranimation, aber wenn man es gut macht sieht das auch schon gut aus, finde man sollte da jetzt nicht Computeranimation nur wegen des seins verteufeln.
Da meine Ex mich vor Jahren gezwungen hatte KNights of Sidonia zu schauen muss ich leider wiedersprechen
CGI Style Anime gehört vernichtet )
ey der anime war super
Gut, wenn dass nichts für dich ist dann ist das so.
mMn. sind die Animationen bei DS sehr sehr gut (Mugen Train sah bescheiden aus, aber der Rest ist Top) und ich hätte sehr gerne mehr Animes in der Qualität
Dragonball ist Nostalgie, aber abseits davon jetzt nicht besonders gut zumindest als Anime.
Da finde ich selbst DBS besser als DB
Da gibt es einfach einige bessere.