Trifft es ganz gut. Und alles was nach der Originalserie kam, kann man wirklich in die Tonne kloppen. Wobei mich der zweite Evolution-Film wieder etwas versöhnlicher gestimmt hat.
Wenn die doch einfach nur den Quatsch mit ihren Paralleluniversen lassen würden und damit aufhören alte 4:3 Szenen aus der Originalserie zu recyclen…
Wurd mir grad auf die Frontpage gespült. Legendäre Seiyu Hikasa Yoko zusammen mit zwei anderen Seiyu aus Bang Dream, Shindo Amane und Nishimoto Rimi.
Bin großer Freund solcher Seiyu-Clips. Gibt da ja wirklich Millionen Stunden an Content, wenn man sich allein die ganzen verdammten Radio-Programme ansieht
Habe gerade Undead Murder Farce beendet (habe mir die letzten 3 Episoden für zum am Stück schauen aufgehoben) und für mich, war es der Anime der Season, wenn nicht sogar des Jahres bisher. Schöne Kriminalfälle mit einer Prise übernatürlichem (was aber in die Welt sehr gut hinein passt) in nem 19 Jahrundert. Auch fühlt sich der Anime nicht gehetzt und nimmt sich Zeit (ein Handlungsstrang sind fast ca. 4 Episoden lang würde ich sagen).
Dann werde ich die Tage mal mit der neuen Season beginnen, sind schon mindestens 2 Serien draußen, die ich auf jedenfall sehen möchte
Weiß nicht ob ich alt werde aber ich schau grad in die neue season rein und ich kann mir da einige optiken einfach nicht geben, das sieht so weird aus.
Ansonsten mal sehen Frieren und Ragna Crimson muss ich fix noch reinsehen, Firefighter daigo sehe ich sehr schwierig obwohl ich eig feuerwehr als thema cool finde, aber da hab ich aktuell einen Mahnwa am lesen der recht ungeschlagen ist
P.S. wurde frieren eig direkt mass released oder warum gibts da schon 4 folgen von Oo
sry was, is das noch erlaubt? gibts dagegen nicht gesetze?
same
same
definitiv
wollte nur zum ausdruck bringen das ich voll bei dir bin ich gebe aber ehrlich zu, sollte da jemals ne 2. season kommen, ich persönlich finde die fälle selbst interessanter als die jagd nach dem körper und fände banquet als gegenspieler interessanter wenn es nur ums pläne vereiteln geht. Davon abgesehen v.a. jetzt der letzte arc im wolfsdorf war doch overall recht traurig und brutal irwo ngl
Ich habe nun nen paar weitere Serien gesehn und @Vulpaex ich bin bei Firefighter Daigo unschlüßig, ob ich ihn weiter anschaue. Ich bin froh, dass er nicht so weiter ging wie der Prolog, aber trotzdem weiß ich nicht, ich gebe ihm mindestens noch ne 2. Folge aber bin trotzdem unschlüßig.
Dann fande ich es ja schon komisch, dass zwei Rennfahr Serien am gleichen Tag kommen, aber ich muss gestehn, dass mir Overtake bisher ganz gut gefällt. MF Ghost werde ich droppen, ich weiß auch nicht, aber der will gefühlt zuviel und die Prämisse ist auch nicht meins irgendwie.
Ah ok, bei mir was es eher die Story an sich, die mich abgeschreckt hat. Bei Overtake war ich aber überrascht, wieviele Lizenzen sie bekommen haben, das fühlte sich jetzt nicht fehl am Platz an nen Bosch, Dunlop oder Michelin zu lesen im Rahmen vom Motorsport.
Ich habe nun Berserk von 1997 auf Netflix zu Ende geschaut. Es plätscherte so ein wenig vor sich hin und die letzten 2 Folgen fand ich richtig gut. Nun möchte ich es eigentlich weiter schauen und bin etwas irritiert. Es gibt nun noch 3 Filme, eine Serie von 2016 und etwas neues von 2022? Was sollte ich mir da anschauen?