beste is das wahrscheinlich das gleiche mit Attack on Titan passieren wird…
Du meinst die Farmland Saga
Es gibt nen vertrag zwischen Disney und Kodanscha (zweitgrößter Manga Publisher/Verlag Japans nach Shueisha) bzw. wurde die Partnerschaft verstärkt (Marketing sprech für Disney will anteile am Animekuchen und zahlen gut Geld dafür). Dadurch sind diverse Austrahlungsrechte an Titeln die dem Verlag gehören, an Disney abgetreten worden. Da man generell nur Verträge pro Staffel macht bei neuen Serien/Titeln, ist Staffel 1 halt nicht betroffen.
Bedeutet: Es könnte sein das die finale finale Season AoT auch bei Disney laufen wird und noch andere zukünftige Titel.
dem kann man nix hinzufügen
OP und ED sind einfach nur geil, die 1. folge war richtig stark und hat mich auch direkt erinnert in was für einer welt das ganze spielt (spoiler: sie ist nicht nett)
@BigDen Kannst du wenn die 3 Episoden durch sind von der Season mal zwei drei Animes mir empfehlen. Ich habe immer noch keine Lust irgendwas auszuprobieren
Außer natürlich vinland saga, nier Automata und trigun stampede
der hat bocchi the rock als besten anime des jahres bettitelt dem würd ich nix glauben
vertraue mir stattdessen ich sag dir was gut ist
womit er auch vollkommen recht hat.
Deswegen frage ich ihn ja. Nur ich hab leider gesündigt mit aot bei der Umfrage . Ich hatte bocchi auf der 2 bei mir
Kann ich machen. Hoffentlich habe ich mich bis dahin von der Mehrzahl der 30 Anime trennen können. /
Habe gerade die erste Folge High Card gesehen… war bis jetzt für mich der zweitbeste Start der neuen Anime. Und es ist ein Original (hat zwar auch einen Manga, aber der begann vor nicht mal einem halben Jahr)!
Könnte der beste Action-Anime der Season werden.
Hab gestern auch nochmal bissl weitergearbeitet und fand den Start von Kaina of the Great Snow Sea recht interessant und die 2. Folge von The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady hat mich fast vor lachen vom Stuhl gehaun
Auch die erste Folge von Vinland Saga war echt super, freue mich jetzt schon auf mehr und hoffentlich wird der gesamte Manga umgesetzt, er befindet sich ja schon in der Endphase.
Achja und es gibt mal wieder nen paar Wakanim Titel nun endlich bei CR.
Ich wollte ja die ganze Zeit schon Wave, listen to me! nochmal anschauen, aber in der Season werde ich wohl keine Zeit finden dafür Aber freut mich, dass er es endlich auch rüber geschafft hat.
Wie Anis und ihr Vater miteinander umgehen ist einfach so super.
Eigentlich was für die musik threads wollte ich trotzdem posten das bocchi the rocks band kabelband auf Spotify is
Finde ich richtig cool
Die 2. Folge von Nier:Automata v1.1a ist genau das was ich von der Serie wollte
Geschafft… habe von 32 Anime der Season mindestens die erste Folge geschaut, und es kommen jetzt auch keine mehr nach. \ /
Die schlechte Nachricht ist, dass ich bisher nur sieben davon aussortieren konnte.
sag mal die sieben die du aussortieren willst, ich hab noch nich talle durch will versuchen das dies/nächstes wochenende zu schaffen
Naja, die meisten hatte ich schon mal erwähnt:
Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill
Onimai: I’m Now Your Sister!
Technoroid: Overmind
Kaina of the Great Snow Sea
The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World
Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army
Buddy Daddies
Buddy Daddies und Campfire Cooking waren zwar nett, aber da erschließt sich mir nicht, was da noch an Potential drinstecken soll. Und Kaina hat Potential… war für eine erste Folge aber todlangweilig.
Ich hab diese Season relativ viel wo ich schon in der zweiten Episode anfange durchzuskippen, sprich ich werde sicher einige noch droppen
Bei Buddy Daddies habe ich eher das Kinderproblem. Fand ich es in der ersten Folge noch witzig, nervt es mich nun schon in der zweiten. Generell kann ich Kinder in so Actionbeladenen Sachen nicht ab. In nem Slice of Life Anime passt es besser und finde ich oft nicht als störend dann.
Kaina wird gut. Da bin ich mir ziemlich sicher. Mir hat die erste Episode gut gefallen