Der Anime-Thread II

INB4 es sind 4 :kappa:

Ach ich werde es morgen mal versuchen, sonst wird es eben doch was altes :kappa:

called it

2 „Gefällt mir“

Wird wirklich Zeit, dass ich die letzten (n - 2) Folgen von Dynazenon noch schaue, damit ich dann auch bereit bin.

was willste da gucken: thick thighs gewinnen

bleibt noch die frage …wo?

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich so :beanpoggers: oder so :beannotsure: darauf reagieren soll

1 „Gefällt mir“

Hab ich erst kürzlich geschaut die erste Staffel, hat mir überraschend gut gefallen :fuerdaswasesseinwill:

Aber vermutlich eher in der Kategorie „war nett, aber braucht es nicht unbedingt mehr von“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

man braucht immer mehr von waifu john wick

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht die Adaptierungs-News des Januars rekapituliert habe. Hier also meine Top 5, für die ich die größten Hoffnungen habe. :grin:


Zom 100: Bucket List of the Dead - gute Zombie-Anime sind rar, und der Manga soll recht gut sein


Whisper Me a Love Song - Musik + Yuri = Profit? :beanaww:


Rokudou no Onna-tachi - Harem mit Delinquents… ich bin sehr interessiert :cat_sip:


The Girl I Like Forgot Her Glasses - wohl typische RomCom, schaue sowas aber immer mal wieder gerne


The Vexations of a Shut-In Vampire Princess - ich mochte das Bild einfach :beanjoy:

Geht mir genauso, war zwar cool, aber nach mehr schreie ich jetzt auch grad nicht.
Muss auch grad scharf überlegen, worum es da eigentlich ging. Ich glaube ich verwechsel Lycoris Recoil irgendwie immer mit Engaged Kiss. Keine Ahnung warum :beanjoy:

Naja, kam beides in derselben Season raus und war vom selben Studio (A-1 Pictures). Engage Kiss hatte mich nach drei Folgen aber nicht überzeugen können.

Von Lycoris Recoil gibt es übrigens auch einen Manga, der startete, kurz bevor der Anime endete. Könnte also sein, dass daraus was adaptiert wird, falls er über die Story des Anime hinaus geht.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Mappa hat einen Short zu Vinland Saga veröffentlicht

Anime-Adaption von " Pluto: Urasawa × Tezuka" wird dieses Jahr als Serie auf Netflix erscheinen:

1 „Gefällt mir“

Disney Plus hat alle Bleach Staffeln und den ersten Part von Blood War

Anlässlich des 30. Geburtstages von RTL2:

Am 5. März 2023 sollen ab circa 12:15 Uhr die drei Anime-Klassiker »Mila Superstar«, »Sailor Moon« und »Dragon Ball« auf RTL ZWEI ausgestrahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es jetzt ProSieben MAXX :bless:

2 „Gefällt mir“

Finde ich schade, dass er jetzt ne neue stimme bekommt.
Aber bei so einem Verhalten geht es wohl auch nicht anders :beansad:

Hm welcher Synchronsprecher ?:o

Dominik Auer.

Der bisher immer Inuyasha synchronisiert hat