Der Anime-Thread

Ich kann nicht viel über den Manga sagen, aber der Film war auf jeden Fall geil. :supa:

Ohja geht mir genauso, nur habe ich nun Bock bekommen den Manga wieder zu lesen.

Achja und in der Sommer Season geht es auch schon mit Vinland Saga los, bisher scheint der Trailer vielversprechend.

2 „Gefällt mir“

Wenn man durch diverse Umstände wieder Bock auf The Melancholie of Suzumiya Haruhi hat und dann erinnert wird, dass der deutsche DVD-Verleih die Folgen chronologisch richtig rausbracht :facepalm:

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

:muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal hier weiter.

Ich habe gerade aus Neugier mal nachgegoogelt. Vor der zweiten Staffel Made in Abyss wird noch ein Film kommen. Scheinbar ist der folgende Arc so kurz, dass der perfekt in einen Film passt und auch viel Action hat, wofür das größere Filmbudget besser ist. Klingt nach Win-Win-Situation. Nur ist leider nicht klar, wann die anfangen, den zu produzieren.

Und ja, mich hats emotional auch ziemlich mitgenommen. Es war auf seine Weise wunderschön, auch der ganze Aufbau.

2 „Gefällt mir“

Empfehlungen von mir
Serien
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Death Note
Full Metal Alchimist
One Punch Man
Parasyte
Psycho Pass

Filme
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Paprika
Perfect Blue
Jin Roh
Sword of a Stranger
Steamboy

Wahrscheinlich kennst du schon einiges aber vielleicht ist ja auch was für dich dabei

Werden sicherlich schon einige mitbekommen haben, aber für die die ihn noch nicht gesehen haben, ist der 2. (längere) Trailer von tenki no ko rausgekommen. Sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Muss aber auch sagen, dass die Musik wahrscheinlich den Trailer genauso stark trägt, wie der Detailgrad der Animation.

1 „Gefällt mir“

nö ging an mir vorbei sieht nett aus wird aber bis jetzt wirklich nur durch die optik für mich getragen aber die gefällt mir also werd ich ihn vmtl gucken

ich glaub ich kuck one punch man :smiley:

https://twitter.com/Anime2You/status/1135865026856783873 wer den sehen wollte, sollte ich beeilen

außerdem zu OPM: https://twitter.com/Anime2You/status/1135821766234976256

ah damn muss die 2. season noch fertig gucken bei knights mal gucken das ich das bald erledige die 1. war nämlich recht gut

Knights of Sidonia ist definitiv einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Kann ich nur jedem empfehlen den noch schnell zu schauen, bevor er weg ist.

Ich befürchte wohl, das heißt dann, dass es erstmal keine 3.Staffel geben wird.

So, Leute, das wars. Anime ist gegipfelt. Von hier an wird es nur noch bergab gehn. Nichts wird das toppen.

1 „Gefällt mir“

Was zum Geier habe ich mir da angesehen!?
Bitte sag mir das ich das nur träume! :fearful:

hust


Die letzten Beiden sind am Besten.

Gibt aber auch einige Songs, die ernsthaft gut sind.



1 „Gefällt mir“

vllt sollte ich dem anime ne chance geben :smiley:

Jo, habe da noch ein paar Gästepässe für Crunchyroll:
http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=N3ZTJ4F9WG4 (Gültig bis 28.6)

http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=CLSCRGECHHH (Gültig bis 28.7)

http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=YZQE5CF7KJZ (Gültig bis 27.8)

Danke

Okay, immerhin gibts gute Songs. Ist der Anime gut?
Vielleicht geb ich ihm 'ne Chance.