Der Anime-Thread

soll heißen: dem spongebob crossover mit ihm als mr crabs steht nichts im weg

Wo wir gerade beim großen Laid-Back Camp Thema sind, kommt ne gute Nachricht daher.

Vllt kommt es zum Dezember, da würde es gut rein passen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Oh das wäre super gut

BNHA: aktuelle staffel ich bin ja doch neugierig wie er das aktuell sinnvoll auflösen will den er hat in meinen augen die villains gerade komplett OP geschrieben und eig können die guten nicht gewinnen. Sehe aktuell nicht wie das irgendwie ausgehen soll bei dem nicht alle sterben

Es wird definitiv spannend. Mehr kann ich nicht dazu verraten

Na gut… ich hab es getan. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Rein zufällig auf Netflix Zero’s Tea Time entdeckt, wusste gar nicht, dass sich jemand die Serie geschnappt hat.

Bin da ohne Vorwissen ran gegangen, mag halt den Charakter und das Universum, aber nach genau 2 Episoden, bin ich ein bisschen ernüchtert, bisher geht es nur um sein Alltagsleben und mehr nicht. Da wäre nicht nur mehr drin gewesen, sondern irgendwie ist sein Potenzial damit irgendwie verschenkt.

Leider gehen die Folgen auch nur 15 Minuten, werde mir zwar die letzten 4 Episoden angucken, aber ein rewatch wird es nicht geben.

Wöchentlicher Beitrag zu meinem Anime des Jahres:

Bocchi the FUCK is going on?! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

:beansweat: sie wurde zum Cyberpsycho

Vielleicht mache ich das jetzt jeden Monat: Die fünf Anime-Ankündigungen des Oktobers, an denen ich am meisten interessiert bin. :beanlurk:


Stardust Telepath - Süßer Yuri mit einem Alien? I’m in :aluhut:


Shy - sieht auch sehr relatable aus :beansweat:


Heavenly Delusion - Prämisse liest sich sehr nach Promised Neverland… vielleicht diesmal in Gut :beanjoy:

HeavenlyDelusion


Berserk of Gluttony - eigentlich kein Freund von Power Fantasy, aber hin und wieder stumpfe Action geht schon mal :beanmampf:


An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride - sieht witzig und wholesome aus :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hab Mob Psycho 100 noch ne Chance gegeben und schaue einfach die Dub Version.
Mir ist es einfach viel lieber wenn ich die Animes entspannt schauen kann, ohne dass ich wie ein Falke die Untertitel im Auge behalten muss.
Mein OV fanatischer Kumpel ist nicht da, also kann ich das ganz ungestört genießen.
(Ach ja und der Dub ist nicht schlecht, leider werden wir wohl nie wieder so geniale Übersetzungen wie Crayon Shin Chan bekommen, aber der Witz von MP100 kommt gut rüber)

1 „Gefällt mir“

Habe die Tage Hugtto Precure angefangen. Zwar hat es wirklich gute Charaktere und animationen, aber für meinen Geschmack werden zu viele Elemente aus vorherigen staffeln recyclet. Und ich mag einfach keine babies

Wollte gestern eigentlich die letzten 5 Folgen Dropkick on my Devil X schauen, hab aber nur 2 Folgen geschafft. Ich steh ja auf weirdes, durchgedrehtes Zeug, aber die Folgen gerade sind echt anstrengend :beanjoy:
Die letzten 3 kriege ich aber auch noch durch, dann geht es mit den neuen Folgen Spy x Family weiter.

dropkick-main

1 „Gefällt mir“

Chainsaw Man - Folge 4


Kobeni’s Erstauftritt! :beanpoggers:

Sorry Bocchi, dadurch ist das jetzt der Anime des Jahres. :sunglasses:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

wer

Best Girl :beanwat:

image

1 „Gefällt mir“

die war so unscheinlich die kann gar ned best girl sein

müsste mal checken wer best girl is diese season

Ne ne, nur Best Girl von Chainsaw Man, du wirst schon noch sehen. :innocent:

Best Girl der Season ist… hmm… :thinking:


Fran


Oder Ryo

1 „Gefällt mir“

schwierige wahl beide top notch

1 „Gefällt mir“

Wir sind uns selten einig, deswegen