Der Anime-Thread

:beannotsure: ok dann schreib ich halt an [email protected]

jokes on you ich lebe in östereich

:breitlars1: :breitlars2: dann schick ich dir die GIS vorbei.

from Imgflip Meme Generator

Du bist das also… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

[email protected] ?

edit: damit es nicht spamm ist.
Freu mich schon sehr die alten Berserk Folgen mal wieder zu schauen.

1 „Gefällt mir“

je mehr folgen vergehen, desto mehr mag ich Chainsaw Man.

die ersten Folgen waren super animiert und die Action war absolut hammer. Doch den Hauptcharakter Denji fand ich irgendwann nur noch nervig, weil sein ganzes Ziel eben Bumsen war.
Doch man sieht, dass es nicht von Nöten ist. Die Folgen, ohne dieses ganze „ich will Sex“ gelaber finde ich deutlich besser. Vor allem wirken die ganzen Charaktere nicht mehr so Eindimensional. Aki bspw. ist mein Lieblingscharakter, da seine Intentionen und Handlungen am meisten nachzuvollziehen sind.

Denji und Power sind lustig und laut, aber in meinen Augen wird es recht schnell Öde. Finde deswegen die letzten 3-4 Folgen echt gut, da dieses Klamauk abgedämpfter ist.

Allgemein die letzten Folgen von Chainsaw Man sind deutlich besser und interessanter als die ersten Folgen. Die Serie wird für mich von Folge zu Folge besser.

4 „Gefällt mir“

:beanhug: :black_cat:

2 „Gefällt mir“

Hab ich ja schon ein bisschen Bock drauf :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und außerdem auch noch

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Grübchen…
:beancomfy:

Ich kann übrigens die Staffel nicht nachholen im Moment, also bitte Spoilerfunktion benutzen!



heul

um welchen anime gehts? weil grübchen sagt mir nix

Schaue mir gleich das VOD von Gigguks „Anime I Watch in Winter 2023“-Stream an, aber vorher mal meine am heißesten erwarteten neuen Anime der nächsten Season. :beanpoggers:

Vinland Saga und Nagatoro sind halt die Fortsetzungen, die ich definitiv schauen werde. Nuff said.


The Fire Hunter


Sugar Apple Fairy Tale


Spy Classroom


Malevolent Spirits: Mononogatari


Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte


Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement


The Ice Guy and His Cool Female Colleague

:beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal geschaut was auf Crunchy kommt und oh Junge, das wird wohl mal wieder ne Season für mich :simonhahaa: In viele will ich mal reinschauen ob es was sein könnte…

Achja und der Isekai Quartet Movie gibt es jetzt auf Crunchy, ich fand die 2 Staffeln ja schon Spitze, aber der geht knapp 2 Stunden habe ich gesehn, mal schauen ob ich nächste Woche dafür mal Zeit finde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mich jetzt auch nur auf die Anime beschränkt, die mich sofort angesprochen haben, wegen der Prämisse oder dem Style. Insgesamt bin ich eher bei… 30 Anime, in die ich reinschauen werde. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mob Psycho 100

Ich habe mal gerade gezählt und komme auf 22 die ich interessieren würden auf Crunchy :simonhahaa:
Entweder siebe ich noch aus oder ich werde nen Zeitproblem haben :see_no_evil: