Nice, ich schau wieder One Piece!
Ich kenne das Projekt und verfolge es auch. Problem ist hier, dass nicht alle alten Arcs vorhanden sind, was ich auch vollkommen verstehe wegen privaten Dingen und so. Der neuste Arc ist aktuell auch nicht in Arbeit, aber müsste bald wieder starten.
Recovery of an MMO Junkie ist voll geil
hoffentlich holen sie sich Berserk lizenzen
Ich hab jetzt die ersten 4 Folgen No Game no life auf Netflix angesehen. Ich bin stark unterwältigt nachdem die Serie oft so gelobt wird.
Ist im Prinzip auch nur ein riesiger Haufen Klischees, vereint unter dem Mantel eines feuchten Otaku-Traums a la Sword Art Online.
Ganz so schlecht wie SAO fand ich es nicht, aber ja dass trifft es ganz gut.
Geht mir genauso. Ich empfand es als deutlich besser als Sword Art Online. Aber immer noch recht… peinlich.
Auf Mutafukaz freu ich mich was letztens bei Ninotaku gezeigt wurde.
eromanga sensei wird ja auch so gehyped aber glaub das brauch ich garnit erst anfangen.
Hört sich wie Hentai an.
meinst du das sie Ihre eigenen Berserk serie machen sollen?
Schlimmer als der aktuelle Berserk anime kann es ja nicht werden.
Hatte mich so gefreut aber die aktuelle Serie lösst einfach nur brechreiz aus, dieser komische Stil bzw zeichenart würde zu einem Anime in modernem setting passen, aber nicht zu Berserk
Dann schaffst du die letzten 8 auch noch^^ Wenn man die ganze ecchi scheiße ausblendet, was ca die Hälfte des animes ist, fand ich ihn gut mit mindgames und so. Jedenfalls besser als Code geass
ersten 3 Folgen von BlackClover gesehen und kann nicht verstehen wie es jemals so gehyped werden konnte.
fasst es gut zusammen.
Den Manga verfolge ich noch relativ gerne, aber der wird oft auch nur als Abklatsch anderer Shounen-Mangas bezeichnet.
hab jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber die zweite war schon erheblich besser als die erste. Ist halt kein Meisterwerk, aber n durchschnittlicher Shonen mit Potenzial nach oben - werde sicherlich - wenn auch nicht mit allzu großen Erwartungen - dran bleiben
Hört ihr da auch Prinzessin Monoke raus oder bin ich nur paranoid?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=163&v=4SSDyoP9iY0
Ich fand No Game No Life auch anfangs nicht besonders gut, aber wenn man es ganz durchschaut, denkt man schon öfters positiv daran zurück. Es gibt einfach ein paar echt geile Szenen die einen in Erinnerung bleiben.
Außerdem hat der Anime einen der besten OSTs aller Zeiten.
neue Trailer zum Godzilla Film.
sieht ziemlich ähnlich aus wie Blame (vll ja gleiche macher). Bis zum Pop Song fand ich den trailer eigentlich ganz gut …