@Viet
Wenn du mehr Prügelnde Magier sehen willst, schau dir mal den Anime Rune Soldier an.
wtf
haha der Trailer hat mich schonmal gut unterhalten - auch wenn manche Animationen jetzt nicht so pralle waren
Fpr mich sieht es nach der Arbeit der Polygon Pictures (BLAME, Ajin) aus. Weiss einer, welches Anime-Studio diesen Film macht?
Der Trailer beantwortet deine Fragen vll besser. (~2min)
Lineup hört sich gut an zumindest anhand anderer Projekte.
Falls noch wer überlegt in Magus Bride rein zu schauen.
https://www.anime2you.de/news/180162/captain-tsubasa-erhaelt-neue-folgen-zur-wm-2018/
Ich bin mehr als gespannt!
da fällt mir immer dieses gut gemachte Video dazu ein
Tsubasa funktioniert einfach heute nicht mehr, hat auch nie funktioniert ausser man war ein kleines Kind.
Er ist nunmal der beste, schnellste tollste und selbst stark verletzt gewinnt er immer noch, wenn auch knapp.
Da hat eben Greors Käse mehr Charaktertiefe
In den neuen Staffeln wird es um das japanische Team und die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland sowie um die Endrunde des Turniers gehen. Als besonderes Highlight werden auch Fußball-Stars wie Manuel Neuer, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi einen Auftritt in der Serie haben. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.
wird sicherlich lustig
Ich stimme dem Video zu.
Aber ein Anime das die WM behandelt, genau dann wenn auch eine WM stattfindet und dazu noch aktuelle nicht-japanische Sporler mit einbezieht, welche auch an der WM teilnehmen, weckt bei mir ein gewisses Intresse.
Nino(taku) führt eine Umfrage zum Anime des Jahres durch. Gehört zwar nur so halb hier her, aber wer will kann ja gerne teilnehmen
direkt mal für BlackClover abstimmen. Achnee ging ja nicht um den schlechtesten …
Drifters bekommt weitere Episoden oder ne OVA ?!
Kann man Made In Abyss eigentlich in Deutschland irgendwo legal schauen?
Mein Anime des Jahres ist definitiv Sagrada Reset, gefolgt von Attack On Titan Season 2, gefolgt von My Hero Academia Season 2.
Also Midoriya vs Todoroki war für mich dieses Jahr der beste Kampf.
Andererseits hatte Attack on Titan die beste Twist Auflösung in diesem Jahr wenn nicht sogar überhaupt. Die Reiner und Berthold Scene war dermaßen überragend!
fast vergessen das AoT diese season war. Da muss ich Hero Academia wohl aus meiner top3 rauswerfen.
Zum legal anschauen wäre wohl die “legalste Form” nen vpn amazon strike.
habe mal zwei geheimtipps rausgesucht:
A.D. Police
Bastard!!
Hatte letztendlich Anonymous Noise/Fukumenkei Noizu, Kino’s Journey und Recovery of an MMO Junky genommen.
- von glaub 2 OVA zu AoT angekündigt (zu Anni und Mikasa)
Enthält Season1 spoiler.
mal gucken, ob sie die Kuh länger als Naruto o.Ä. melken