Bei Naruto wäre man froh wenn sowas mal ausgestrahlt worden wäre anstatt der Filler.
naja bei Naruto haste aber auch ne 50/50 chance mit der Filler Aussage recht zu haben
Das selbe gilt für Bleach oder One Piece xD
versuch mich an Bleach zu erinnern und weis nit ob es nur annähernd mit naruto mithalten kann. Naruto hat bestimmt 300 filler Folgen (kann man bestimmt nachgooglen und mich berichtigen).
One piece find ich den anime auch unschaubar, obwohl den Manga mag.
BlackClover arbeitet ja schon früh dran Naruto zu überbieten. Falls der Anime weiter geht hat er Naruto vll in 3 Jahren eingeholt.
Bleach hat furchtbare Filler-Arcs. One Piece ist aktuell noch schlimmer mit der Streckung der Manga-Arcs im Anime-Form.
Bleach hatte ganze Filler-Arcs, die mitten im Finalkampf einfach so ohne Zusammenhang eingepflegt wurden. Es gab also ml ein JAHR wo nur so ein Arc kam.
Ich muss aber sagen, das diese Arcs an und für sich sehr gute Qualitäten bewiesen.
Black Clover is momentan nur auf 1 Jahr angesetzt
mal schauen ob er es solange schafft zu überleben. Da der Anime extrem bescheiden ist aber so gehyped war hab ich mich mal bischen durch den Manga “geskiped” und frag mich mittlerweile wo der hype herkommt.
der Anime ist an sich kein schlechter - dabei würd ich auch bleiben. Nichts überaus herausragendes, aber durchaus sehenswert. Die ganzen schlechten Kritiken und Stimmen kommen ja vor allem wegen des Gebrülles des Protagonisten. Kann ich durchaus nachvollziehen, aber wenn man das ausblenden kann, ist es ein durchschnittlicher bis guter Shonen…
Nachdem man den Hauptkritikpunkt ausblenden kann, ist er Durchschnitt? Das lässt nichts gutes erwarten.
Zieht sich das geschrei denn bisher durch jede Folge oder hört das irgendwann auf? hatte nur Folge 1 geschaut und war sehr enttäuscht , weil ich mich eigentlich auf die serie gefreut hab.
Ich schaue zur Zeit Magical Circle (Crunchyroll). Der Anime ist wirklich süß und lustig und hat viele 8-bit JRPG Anspielungen. Als alter JRPG Fan einfach Klasse.
Auf Netflix schaue ich zur Zeit Kill la Kill und mag den Anime deutlich mehr als ich erwartet hatte. Der ist einfach so lustig, vor allem Mako liebe ich total. Sie ist jetzt glaub ich mein absoluter Lieblingscharakter von allen Animes. Kann den aber echt nur eingefleischten Anime-Fans empfehlen, weil er schon mega überdreht ist.
Zieht sich durch
- @anon12989251 für mich sind die meisten “Kracher”-Shonen leider auch nur Durchschnitt
Ja geil, ein Shonen dessen Hauptcharakter der größte Kritikpunkt ist, ist doch dann nicht mittelmäßig. Das kann man doch nicht ausblenden. Ein Shonen lebt doch größtenteils durch den Hauptcharalter
War Bleach nicht der Manga. der so kurzfristig abgesetzt wurde, dass der Autor nur ein Chapter Zeit hatte, die gesamte Geschichte zu beenden und es deshalb verständlicherweise völlig verhunzt hat?
Nino, macht auf seinen YouTube Kanal eine 7 Teilige Doku heißt 100 Jahre Anime. Mit Teil 1 beginnt es am 20.12.2017
Hier mal ein Trailer zu der Doku-Reihe
Das Ende war echt ein Witz.
So kam mir das letzte Kapitel zumindest vor
Ich kritisiere ja nicht den Charakter. Im Gegenteil: den find ich sogar ziemlich gut. Ich gab nur an, dass viele die Synchro kritisieren, was ich nachvollziehen, aber ausblenden kann
Ich hab Bleach nie gelesen oder gesehen, nur das war die Geschichte, die ich über Bleach gehört habe.
btw : seit ein paar Tagen werden Threads in denen ich etwas geschrieben habe, plötzlich stummgeschaltet. Habt ihr die Problematik auch? Ist in diesem Thread gerade wieder passiert.