sry genau weil viele die synchro kritisieren hab ich in den manga geschaut … find die synchro passt gut zur Vorlage. Die Vorlage ist halt nur extrem schlecht.
Davon abgesehen das BlackClover dabei ist eine neue Benchmark für filler zu erzeugen. Wenn man im Reddit sich irgendeine Folge raussucht wirste ne Auflistung finden die dir zeigt das jede Folge 50-80% filler ist im Vergleich zum Manga.
Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die beliebte Fußball-Reihe eine neue Anime-Serie erhalten wird. Nun wurde jedoch verkündet, dass der Anime keine neue Story erzählen wird, sondern die originale Geschichte des Mangas erneut adaptieren wird.
finde ich schade. Den Anime zur WM 2006 fand ich eigentlich relativ gelungen. Der umfasst ja auch ne relativ große Zeitspanne. Von den Anfängen, bis hin zu Barca/Juve etc. Das ganze einfach neu Auflegen klingt irgendwie langweilig und dafür waren die Animationen 2006 auch zu gut, um zu sagen, dass ne Neuauflage unbedingt nötig wäre.
Ne leider (noch?) nicht. Lohnt sich der, ist mit über 1000 Kapitel ja nicht gerade kurz. Obwohl ich mir vorstellen kann, das man bei vielen Kapiteln relativ schnell durchkommt, da Kämpfe selten viel Text haben.
Interesse ist aber definitiv vorhanden.
Wie viel deckt den der Anime mit seiner letzten Staffel Rising vom Manga ab?
Starts at Vol 1, Chap 1 (Hajime no Ippo); Vol 45 (New Challenger)
Ends at Vol 31, Chap 269 (Hajime no Ippo); Vol 47 Chap 420 (New Challenger); Vol 61, Chap 558 (Rising)
Und wie es aussieht, wird es nicht mehr viele weiter Chapter geben. Gerüchten zufolgen soll nämmlich der Mangaka gesundheitlich nicht mehr hinbekommen und man merkt es auch in den letzten Chaptern es wohl an