im UK isses hust
freu mich richtig drauf wobei der Anstieg an Fantasy hoffentlich nicht bedeutet das es jetzt ähnlich wie Isekai totgekloppt wird.
Ich bin jetzt kein Experte aber ist das gewollt dass mich der “Artstyle” mega an die Studio Ghibli Filme erinnert?
Ich glaube das lässt sich schwer vermeiden, wenn der Hauptverantwortliche an mehreren Ghibli Filmen mitgearbeitet hat.
Ah das erklärt es auch die Figuren und Gebäudestrukturen sehen für mich 1:1 wie z.B. im wandelnden Schloss Film aus.
guck dir bei 2min30 nochmal an wird extra erwähnt
Ja man sieht sofort an der detailarmut das die chars „von ghibli“ sind
Für mich geht ja dieser Zeichenstil bis in Heidi zurück. Ich glaub das wird nie aussterben…
Hab nur die erste Minute angeschaut. Find ich interessant, daher wollt ich nicht alles aus dem Clip sehen
Aber Danke!
übrigens hier ist nun der Clip zu der Sprecherin von Rin Kaga aus Usagi Drop
Gestern ist die neue Staffel The Seven Deadly Sins gestartet. Ich freue mich so auf die neue Staffel.
Ich finde es meist positiv, wenn für Kinderstimmen auch Kinder genommen werden. Wenn Erwachsene Kinder sprechen wirkt das oft creepy.
EIn Tipp auf watchbox.de kann man alle Fullmetall Alchmist Brotherhood Folgen in Deutsch ansehen. Brotherhood orientiert sich eher an den Manga.
Was ich da mal fertig schauen will ist Black Blood Brothers die Serie ist auch nicht sehr lang. 12 Folgen.
Den habe ich sogar mal vor Jahren gesehen. War ganz solide fand ich. Nicht das beste was man je gesehen hat, jedoch hatte er ein paar coole Ideen und war auch auf 12 Folgen aufgeteilt, recht kurzweilig. Trotzdem ist es auch so ein Anime wo man am Ende mit dem Gefühl raus geht, das man irgendwie mehr hätte daraus machen können.
Ja ist nicht schlecht für einmal schon gut geeignet. Hat einige blutige Szenen. Jiro hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit Alucard aus Hellsing/ Hellsing Ultimate
Hast du es schon durch, gab da nämlich eine Szene die mir allen voran in Erinnerung geblieben ist.
Da verwandelt sich dieser eine grauhaarige Typ in einen Werwolf und haut dann diesen kleinen Jungen so dermaßen zu Brei.
Ja, bin gerade fertig mit der Serie. Das war wohl in Folge 9, der ist dann nicht wirklich endgültig tot sondern kommt dann wieder. Generell teilweise sehr kurze Kämpfe
Hat jemand schon die erste Folge von Pop Team Epic gesehen?
Es ist das verrückteste und seltsamste Anime, den ich bisher gesehen habe…
Nein, aber ich habe schon Memes gesehen von einem Mädchen mit lang gezogenem Gesicht.