Naruto vs. Pein kenn ich natürlich auch. War der beste Arc für mich in Naruto und kurz danach hab ich auch aufgehört weiterzulesen bzw. weiterzuschauen. Wurde für mich persönlich unschaubar. Ich liebe das Theme von Pein im Kampf
https://www.youtube.com/watch?v=mi9YjgozLiU
1 folge grade gesehen und kann es noch nicht wirklich einordnen. wtf. weirder Kram mal schauen wie folge 2 wird.
Wer weirden Kram mag sollte da vll mal reinschauen.
Da fällt mir direkt Fate ZERO ein, Rider gegen Archer bzw. Alexander gegen Gilgamesh.
Gibt auf Youtube leider iwi kein guten gesamt Ausschnitt.
Wow. Denn kannte ich noch garnicht! Vor allem das er so „ruhig“ und doch so intensiv ist. Richtig tolle Szene!
Bei Gilgamesh hab ich das Problem, dass er eigentlich zu Overpowerd ist. Immer mit nen gelangweilte Ausdruck am kämpfen ect.
Auch wenn die Kämpfe trotzdem Sehenswert sind
Ich empfehle dir auf jeden Fall Sword of a Stranger den finalen Kampf.
Ich bin mal so Dekadent und zitiere mich selbst xD:
Ich sollte echt genauer lesen -.-
Das jedes Video nur 5 Minuten geht hat sich nicht bestätigt. Wie immer sehr informativ.
Der Fight ist auch eher aus der Perspektive von Alexander sehenswert, der letzte Ritt des Königs halt.
Gerade die erste Folge von Violet Evergarden angesehen und bin einfach sprachlos. Die Bilder, Animation, Musik und die Charaktere ziehen einen einfach in den Ban.
Kann jedem empfehlen mal die erste Folge sich anzusehen (auf Netflix verfügbar).
Kimi no wa gesehen, toller Film aber wieso der besser sein soll als die besten Ghiblis bzw generell alles aus Japan, muss man echt nicht verstehen
ich finde den auf netflix nicht -.-’’
davon abgesehen das wird glaub ich ein ziemlicher feels anime, sieht aber top aus
@Angrist
ist hatl ein guter film der explodiert ist in beliebtheit was bei vielen die wahrnehmung verzehrt, finde ihn jetzt nicht besser als die ghiblis aber durchaus ein sehr guter film hab ihn jetzt selber 2mal gesehen und er macht einfach spaß beim gucken
Naja der Film hat ja nicht den Ruf der beste Film zu sein, sondern der erfolgreichste.
Ich denke da hab ich schon beides gehört.
danke werde aber nur auf die netflix startseite verlinkt -.-’’ ich mein ich habe die folge schon gesehen aber hier schiest sich netflix selbst ins bein sie haben mir die serie sogar per e-mail angekündigt und ich hatte sie auch schon markiert aber jetzt is sie weg sehr seltsam
vllt liegts daran das ich in österreich bin
Kann gut sein, habe gelesen das die US auch nicht die Serie Wöchentlich bekommt sondern erst wenn sie fertig ist.
sehr dämlich wenn man mich fragt, so wird wieder jeder us anime fan das ganze illegal gucken
schade eigentlich verpsielt sich netflix mal wieder selber