viel zu viele
Netflix hat doch nicht viel davon, wenn du Sachen anschaust. Die interessiert doch hauptsächlich, dass dein Abo läuft.
Ich glaub da müsste ich eine Stunde oder so alles bei Youtube raussuchen und die Liste mit Video Einbindung würde den thread sprengen.
Aber klar denke jeder hat lieblings openings.
bei denen ich jedes mal mitsingen muss:
mir fällt sonst gerade kein Opening ein, aber dieses Ending:
https://www.youtube.com/watch?v=iTCLec1IzGk
Also wenn schon ein Naruto Opening in den Raum geworfen wird geht bei mir eig nichts über diesen Song
deswegen hab ich mich nun auch umentschieden und setz lieber die Playlist dann rein anstatt ein Post mit gefühlt hunderten Videos
Das Lied war einige Zeit einer meiner absoluten Lieblingslieder bei Naruto…
Mein Alltime Lieblingslied ist aber dieses:
Danach kommt Flow
Mein lieblings Opening ist von Ergo Proxy
Durch die Animes bin ich erst auf die ganzen geilen jap. Songs aufmerksam geworden.
J-Pop ist einfach richtig gut und bedarf eigentlich mehr Aufmerksamkeit.
mal so als ne art funfact hierzu: der sänger spielt in der netflix serie 100million yen woman die hauptrolle
funfact 2: der film zu dem das MV gehört wurde intensiv mit der band entwickelt ganze szenen wurde z.t. für die songs gemacht bzw. auf die songs abgestimmt
Wurde das nicht sogar von U2 eingesungen oder so? Mein da gab es ne Story zu…
Aufjedenfall ein cooles OP.
Viele die ich statt jedes Video in einem Post,dann doch lieber in einer Playlist verpacke:
Zu Yu-Gi-Oh Arc V muss ich aber noch sagen:
Auch wenn ich den Anime Nicht mag, das Opening ist aber schon hammer.
Ich fand dieses Intro irgendwo auch noch ganz gut.
Also Allgemein kann ich das nich sagen, finde viele richtig gut.
Bei One Piece wüsste ichs aber sofort
Bisher das einzige opening was hier gepostet wurde was mir auch gefällt, dabei hab ich nur 400 aufm handy
Kann man den Made in Abyss-Soundtrack eigentlich in DE kaufen? Der ist so phantastisch.
weis nit inwiefern das mit deutschen acc kaufbar ist, da kein itunes nutz.
Ich auch nicht -.- Und auf Google Play (jaja) isses nicht verfügbar glaub ich.