Anime Hits von pokito ^^
55€ LOL
93€ …
Schnäppchen^^ da Bastel ich mir lieber was aus YouTube
Mich hat das damals nicht gestört das wir hier das zweite One Piece Opening nicht bekommen haben aber nach dem ich erfahren habe das man hier das zweite Opening aus Rechten nicht zeigen durfte war ich schon sauer. Auch selbst nach dem Chopper in der Crew dabei war immer am Ende der Folge die Lamb und alle Crew Mitglieder ohne Chopper zu sehen.
Das erste Opening ist in Deutsch für mich auch so genial weil zuerst Reinhard Brock und dann Hartmut Neugebauer sprechen. Leider sind beide schon länger tot. Und dann im ersten Opening immer Dragon und ich habe da immer so gedacht das wird einer der Gegner. Man wusste ja lange nicht das er Ruffy Vater ist.
Die 5te gibt’s für 12 euro
an sich bin ich aktuell gegen deutsche intros, einfach weil ich glaube das da heute wesentlich weniger aufwand betrieben werden würde als im vergleich zu damals. wenn man das allerdings mit dem selben aufwand wie damals betreiben würde wäre ich dafür aber dafür wird zu wenig geld in die industrie gesteckt (einfach mal gucken wer so bei One Piece die deutschen stimmen waren und wer jetzt so für die meisten animes spricht
@Magus Bride:
ja gebe dir recht ist tatsächlich sehr nervig das man immer den mega cliffhanger hat der dann aber eigentlich gar nicht so dramatisch ist wie z.b. als sie anfang der season vom drachen mitgenommen wird das schadet in meinem augen v.a. den anime wenn man ihn dann mal am stück anguckt
Edit: Grad folge 2 von kokkoku gesehen und muss sagen gefällt mir gut der anime v.a. das ending höhö weiß jemand gerade ob an dem anime die selben leute sitzen die auch wizard barristers gemacht haben den das ending erinnert vom zeichenstil extrem stark an den anime
Würdest du Kokkoku empfehlen?
Hab am Wochenende gesehen, dass die Serie bei Amazon Prime als Simulcast verfügbar bzw. “versteckt ist” - in der Prime App muss man sowas leider erst einmal suchen.
Prosieben springt auf den Anime Zug auf.
Auf dem Hauptsender läuft bald Sword Art Online… !
whaaaaaaaaaaaaat
Sollte das ankommen, könnte ich mir mehr Anime auf dem Hauptsender vorstellen…
Vllt. wird dann schneller One Piece synchronisiert.
Prosieben hat weit mehr Geld zur Verfügung, als der Tochtersender Prosieben Maxx.
Ich denke mal ProSieben setzt aufs Richtige Pferd… Wenns weiterhin gut läuft könnte ich mir auch mehr Serien vorstellen.
Aber hoffenlich sprechen die sich auch mit P7 Maxx ab, nicht dass dann zwei Anime-Abend-Schienen gleichzeitig laufen und sich gegenseitig “behindern”
Läuft nicht bei Pro7 auch Esport?
jain Pro7 Maxx hat das ran eSport Magazin was bei Pro7 wiederholt wird.
wobei es lief ja auch mal ein CS:GO Turnier(-Finale?) mal am Sonntag bei Pro7
kommt darauf an was man mag, bis jetzt ist der anime gut aber sind halt 2 folgen er könnt auch total scheiße werden.
Wenn man bissl was in richtung mystery drama mit übernatürlichen elementen mag is man hier gut aufgehoben, ich denke aber der anime wird nicht für jedne was sein
Prosieben Maxx macht das, was eigentlich der Hauptsender machen sollte.
NFL zeigen, E-Sport zeigen und Anime wieder Mainstream machen
Der große Bruder sollte mit großen Augen mal auf Prosieben Maxx schauen, die Jungs machen da alles richtig
Aktuell finde ich Prosieben Maxx > Prosieben.
Prosieben zeigt nur noch Sitcoms tausend mal wiederholt…
Ich sehe das nicht so negativ. Maxx ist die Spielwiese von Prosieben/Sat1, ähnlich wie Neo zum ZDF
Jedenfalls eine riesen Möglichkeit für den Anime in Deutschland.
Wenn das erfolgreich sein sollte… träum
Ich höre es jetzt schon:
" Der Anime Montag:
20:15 Uhr -21:15 One Piece
21:15 Uhr Naruto Shippuuden / Boruto
22:15 Uhr Detektiv Conan "
träum Das erinnert an Pokito. Good old times.
Dienstag ab 23:15 Uhr Doppelfolge ja dann wirklich What
Der Richtige Schritt in die Richtige Richtung meiner Meinung nach.
Für alle die es zu den Zeiten nicht schauen wollen.
Als Zitat aus der ProSieben Webseite
ProSieben zeigt “Sword Art Online” jeden Dienstag um 23:15 Uhr in Doppelfolgen. Online könnt ihr die Episoden nach der Ausstrahlung jeweils eine Woche lang kostenlos online streamen.