Mein Problem nach Folge 1 ist, dass ich ihn weder witzig noch sympathisch fand.
Jetzt auch nicht schlecht aber naja. Ev. irgendwann mal Folge 2 schauen.
Ich frage mich wer your name. ins FreeTV holen wird?
Da der Film in eigentlich jeder großen Tageszeitung positiv rezensiert wurde und auch einen Beitrag in der Tagesschau hatte. Könnte ich mir vorstellen, dass er sogar auf ARD oder ZDF laufen könnte.
folge 2 war ok ich zweifel halt im moment an das sich der anime selbst wenn man die charaktere mag 13 folgen lang so tragen wird
Jeder sollte sich Yuru Camp geben. Ich habe nie eine chilligere und gemütlichere Serie als das gesehen, macht einfach gute Laune und ein wohliges Gefühl <3
Laid-Back Camp fand ich bisher super. Wird aber sicher auch nicht jedermanns Geschmack sein (gut was gefällt schon jedem).
Auch A Place Further Than The Universe ist klasse.
Ist auf meiner To-Watch-List!
Was entspannende Wohlfühl-Anime angeht, stehen Barakamon und Tamayura bei mir am höchsten im Kurs. Kann man immer schauen, wenn man sich etwas besser fühlen möchte.
Usagi Drop als besten Slice of Life Anime kann man hier zwar auch nennen, der ist aber schon etwas komplexer.
Ich guck immer wieder gerne
Immer noch beeindruckt wie gut er stand heute aussieht.
PS:
jetzt auf Netflix
Ich kann allen den Anime “Recovery of an MMO Junkie” empfehlen. Der Anime ist echt fantastisch. Gibt es kostenlos auf Crunchyroll.
Geht um eine Frau in den 30ern die ihren Job kündigt vermutlich wegen Burnout und (wieder) anfängt ein MMORPG zu zocken und sich einen männlichen Charakter erstellt. Der Anime fokussiert weniger auf MMORPGs selbst und geht mehr auf das emotionale Level, mit Fokus darauf, was virtuelle Kontakte eigentlich bedeuten und was sie von realen Kontakten unterscheidet, was besser ist und was nicht.
Es geht weiter mit der Doku von Nino zu 100 Jahre Anime
Nächste Woche kein Teil 6 da macht er wieder die normalen Anime News. Teil 6 der Doku dann am 27.1
Sehr sehr geile Doku.
Wenn das keinen Preis beim “Webvideopreis” bekommt…, dann weiß ich auch nicht.
Da steckt unglaublich viel Arbeit und Liebe drin !
Da schließe ich mich an, der war super.
Godzilla war mir zu langweilig eben.
Die ersten 45 Minuten passiert so gut wie nix und sämtliche Charaktäre haben keine Backgroundgeschichte, die sie irgendwie intressant machen würde.
jap mitunter einer der besten wohlfühl animes der letzten jahre (neben sweetness and lightning) der v.a. sich durch ein gutes ende auszeichnet was für animes ja eher untypisch ist (gut in dem sinne das ich es als abgeschlossen betrachte bzw. mit dem ende leben kann)
Also, ich glaube die Seite ist leer, weil die Filme eigentlich auf ProSieben Maxx liefen zur Weihnachtszeit und nicht auf ProSieben.
Expelled from Paraidse habe ich in der Mediathek von ProSieben Maxx noch gesehen, war aber eher so naja. CGI-Anime gewesen, im Sci-Fi Setting mit nicht wirklich nennenswerter Story. Den Fullmetal Alchimist Film habe ich mir nicht gegeben, weil ich die Serie nicht kannte.
Ist ein schöner Kurzfilm, den ich bei Saturn mal bei Ihrer 3 für 2 Aktion mitgenommen habe.
Habe nur nicht gesehen, dass das ein Kurzfilm ist und war dann überrascht, dass der nur 45 Minuten geht.
Der Kurzfilm ist übrigens von Your Name Regisseur Makoto Shinkai, was man etwas an den Effekten sieht, die er auch in Your Name oder Childrens who case lost voices verwendet.
Wieviel ist eigentlich noch Mensch und wieviel Maschine. Bisher fehlt mir noch ein wenig der Plot und ist “nur” nen SoL soweit.
Ich vermute das es genau darum in Evergarden gehen wird, denke das es eben darum geht wie und ob sich violet einfügen kann in die gesellschaft, wie sie sofern sie es erfährt, mit dem tod vom major umgeht ect.
Denke also es wird “nur” ein SoL anime der halt nur sehr viel geld hat und daher grandios aussieht
Hab mir gestern Abend mal den Netflix Godzilla angeschaut.
Kann man sich anschauen. Ist aber auch nix Weltbewegendes Die Primise, dass die Menschen die Erde verloren haben und nur aus purer Verzweiflung zurück kommen, find ich interessant
Und das Ende war toll! Wo alle nur noch doof gucken. xD
War auch jünger als ich es sah und mir sind die ganzen Schnitte auch nicht aufgefallen. Erst als ich eine Webseite fand wo diese ganzen Schnitte zu finden waren wusste ich Bescheid
Violet Evergarden
<3