Kann ich auch empfehlen! Ist wirklich toll. Wird nur leider nie sehr beliebt sein weil er eben nicht den Mainstream bedient
Damit, erst vor einem Jahr mit die DVD-Komplettbox für 180€ geholt.
naja gut, wer weiß wie teuer die blu-ray werden. Aber an sich eine mega geile Nachricht.
sehr gute und schöne Serie imho
Der war gut. Allerdings hätten Sie sich gerade da die “Haha deine Brüste sind zu klein” Sachen sparen können - das hat 0 gepasst.
vermutlich der kompromis damit das überhaupt kommt, ^^ geb dir natürlich recht aber glaube es gibt so gut wie keinen anime mehr ohne solche szenen
Jup. Mich stört es halt bei ernsten Themen, da gehört es für mich meist nicht hin.
Bei Sakurasou no Pet na Kanojo haben sie z.B. diesen Spagat geschafft.
Ich habe Spaß an Animes wie Monster Musume, aber die gehen thematisch in eine ganz andere Richtung.
Andersrum sind es Jugendliche von denen einer seine Unsicherheit ausdrückt indem er versucht andere zu Ärgern (vorallem die Frau die er vll mag).
Ähnlich ist es ja bei Fanservice wo man für sich selber einen Mittelweg finden muss was denn am Ende wirklich Fanservice ist und was einfach nur vermeintlich gut aussehende Klamotten.
Wenn man im Sommer sieht wie Frauen in “Echt” angezogen sind und dann erwartet das in Animes alle zugeknüpft sind um dem Vorwurf des Fanservices zu entgehen find ich halt auch schwierig.
Jeder wird das auch anders sehen, das ist natürlich legitim.
Ich wünschte nur sie würden es nicht per se bringen. Wenn mir Pizza schmeckt will ich trotzdem nicht jeden Tag Pizza essen. Und ich will keine Pizza im Schokopudding.
Mittlerweile sehe ich es auch mal als positiv an, wenn ein Anime einfach mal frei davon ist. Trotzdem kann ich auch Spaß haben wenn ein Anime die Fan-Service Sau durchs Dorf treibt
http://moetron.news/post/171005915670/light-novel-goblin-slayer-will-be-receiving-a-tv
YAY Goblin Slayer kommt als Anime, wobei es wohl stark censored werden muss
Das Video spricht alles an was offensichtlich ist
fand’s trotzdem ganz nett für nen Sonntagabend
Bestes Ende xDDDDD
Von My Hero academica wird es ein Videospiel geben:
Von Naruto gibts auch ein neues Videospiel. Betastart diese Woche.
Man muss aber echt sagen, dass die ganzen Shounen Mangas/Animes absolute Gelddruckmaschinen sind. Von Dragonball, Naruto, One Piece kommt gefühlt jedes Jahr ein neues Spiel raus. Dazu noch der ganze Merchandise ect. …
Kein Wunder warum immer wieder neue Shounen, wie Black Cover oder My Hero Academica, rauskommen.
Die Crunchyroll Anime Awards werden hier übertragen:
https://www.twitch.tv/events/PgQ4bUzyRCSWBwAlTDFyjw?sf182611404=1&ttid=a7c4f79ef4
Ich hab mir jetzt die letzten Tage die erste Staffel(?) von Fate/Apocrypha auf Netflix angeschaut, leider Mittelmaß. Trotzdem bin ich gehooked.
Nur teilweise doch schon hartes kopieren bzw. wiederverwerten von etablierten Charakteren aus dem Fate Universum.
Naruto spielen für unterwegs…? Joah Geil… gekauft !
Und “My hero academica” bekommt einen Kinofilm.
Kinostart in Japan: 27.7.18
Falls es wen interessiert, die Gewinner der Anime Awards von Crunchyroll.
Sehr viel My Hero Academica.
Anime of the Year: Made in the Abyss.
Ganze Show kann man sich hier ansehen: