Ich schlag einfach mal Deutsch als Weltsprache vor.
Dass is eine sehr gute Forschlag!
Hab gestern gelesen, es wird eine 2. Danmachi Staffel + einem Film geben \o/
Das ist halt nicht so einfach mit der Synchro. Dazu hat Nino mal ein interessantes Video hochgeladen. Wie schwierig und aufwendig es ist für den deutschsprachrigen Markt mit den Animes.
Die erste Staffel Overlord (Wenn die aus 13 Folgen besteht) ist jetzt bei Netflix erhältlich.
Jop, mehr Folgen hatte die wirklich nicht.
Lohnt sich die Serie?
Der Trailer sieht schon ziemlich cool aus, allerdings startet morgen “B: The Beginning” worauf ich ebenfalls richtig Bock habe, grübel, grübel…
Nein, sie lohnt sich nicht. Sie hat viel Potenzial, aber verliert sich im OP-Hauptcharakter
Danke für die Rückmeldung, dann warte ich bis morgen ab, bevor ich wieder eine Serie anfange und nicht weiter mache, sowas stört mich leider wirklich.
Hab dann endlich mal die 2. Staffel AOT, also jene Folgen die schon draußen sind, geschaut. Und jetzt extra für meine Fans, ja ich fand die Folgen gut, aber dann doch deutlich Schwächer als die erste Staffel, bin aber gespannt darauf wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.
Bist du weiblich ?
Ehm nein? o.O
Dachte nur, weil Sätze anfangen und wir sollen uns den Rest dazu selbst herleiten kannste
Naja, hab nur geschrieben das ich es endlich mal gesehen habe, mehr aber auch nicht. Muss ich denn dazu so viel schreiben?
Naja ohne ne Meinung steht halt einfach ein Satz im Raum der keinem was bringt. Außer du hast hier fans die jetzt AoT gucken weil ihr Star es geschaut hat.
Ich hab Fans? Cool Aber gut, werde noch etwas dazu schreiben, wenn dich dies glücklicher macht
Ich find, die lohnt sich. Ist einer der besseren „Ich bin in ein Game“ Animes. Natürlich hat die auch ein paar Schwächen und Potenzial wird verschenkt aber das kannste eh bei fast allen Animes sagen.
Marco empfielt diese Realverfilmung auf keinen Fall
hab selber noch nicht gesehen werds aber definitiv angucken soweit ich es aushalte (death note bis zur hälfte ca) die kritiken sind bis jetzt allerdings nicht sehr gut v.a. weil sie in 2h zu viel story reinbringen und sich wohl wirklich 1:1 an die mangavorlage halten soll wohl etwas überstilisiert wirken dadurch
Ob man nochmal eine gute Anime Live Action Verfilmung erleben darf… ?
Oder ist das eine Sache der Unmöglichkeit… ?