is das die saga von garl vinland wie er mit Maiden Astrea in das valley of defilement runter ist
muss bei vinland einfach an demon souls denken
is das die saga von garl vinland wie er mit Maiden Astrea in das valley of defilement runter ist
muss bei vinland einfach an demon souls denken
Auch eine schöne Geschichte, aber nein.
11 Episoden damit bei Overlord endlich mal was passiert. Bin sehr stark an Log Horizon erinnert wo season 2 auch nen politik simulator war.
gibt ja auch nur noch 2 folgen
Wenn es das mal wenigstens gewesen wäre. Ich habe noch nicht ganz verinnerlicht wofür die erste Hälfte überhaupt da war. Mir fehlt da irgendwie das große Ganze drum herum.
naja neue truppen “erwerben” und gleichzeitig den Untergebenen beibringen selber zu denken, aber muss man dafür (glaub) 6 Episoden aufbringen …
Season 1 gefiehl mir deutlich besser da werden auch die letzten 2 Episoden nix mehr dran ändern können, auch wenn die bestimmt der Höhepunkt werden.
das ding is halt wenn keine season 3 kommt is es halt total uninteressant, es wäre spannender gewesen wenn auch wirklich was passiert und es nicht zu so einer stagnation kommt. Ains Oal Gown is halt der MC und der war doch sehr spärlich präsent und mit dem baldigen ende nerven auch die ganzen veränderungen der vasallen mehr als das sie bringen.
Mir is natürlich klar das is alles im zuge des: lies den manga fürs ende, marketing aber nervig is es trotzdem
außerdem will ich mal kurz die zeit nutzen um ein wenig gegen seven deadly sins zu ranten, über die aktuelle folge: Mich nervts momentan das alles so extrem zäh vorwärts geht, mir ist klar das wir momentan in einem trainings/aufbau ark sind aber z.b. ist die gesamte backstory um bans Kindheit bis jetzt total unwichtig, wir wissen bereits durch season 1 und seiner beziehung zu elaine das ban kein arschloch ohne positive eigenschaften ist, mir hat das ganze jetzt keine neuen infos gebracht da wäre es mir lieber sie würden den aufenthalt bei den druiden etwas beschleunigen statt in bans vergangenheit zu wüllen. das kann man auch in ner OVA machen. Davon abgesehen geht mir hawk momentan tierisch aufn keks, in season 1 fand ich ihn noch nen coolen charakter der v.a. für nette comedy da ist aber in der season und mit der einführung des power systems is er sehr nervig geworden. Mir wird auch zu oft das power system erwähnt bzw. zu oft geguckt wie stark is wer von denen
Ich bin ziemlich erschrocken, dass es schon die 11. Episode ist und sowenig, bis jetzt, passiert ist
hab schon bei episode 2 aufgehört zu schauen.
EInzige anime diese Season den wirklich wöchentlich schaue ist Takagi-san und das nen SoL/comedy was eigentlich nicht so meins ist. Komische season.
Das erste mal, dass ich eine Season richtig verfolge und dann ist nichts wirklich gutes dabei.
Da wir ja erst neulich über Kino no Tabi gesprochen haben:
Blade Runner "Black Out 2022"
Einer der drei Kurzfilme welche die Brücke zu Blade Runner 2049 schlagen.
Sieht phantastisch aus, stammt aus der Feder von Shinichiro Watanabe und hat einen weitaus besseren Soundtrack als der Hauptfilm
Finde der Streifen ist zu schade um unter dem Radar zu versauern.
Ich finds toll, das man eine Umfrage macht und am Ende die Mail verlangt wird. Sorry, da wird entweder anfangs drauf hingewiesen oder sie wird nicht genutzt. Das ist doch eher Datenfischen als Umfrage.
Gib doch notfalls einfach eine Wegwerf-E-Mail an.
Ich habe jetzt schlicht eine frei erfundene angegeben. Aber sowas spricht für mein dafürhalten nicht für Seriösität, insb. wenn da noch Fragen kommen wie (inhaltlich), wollt ihr den Newsletter abonnieren…
kenne jetzt das video nicht aber die umfrage is leider so unzureichend beantwortbar das ich abgebrochen habe
edit:
gerade folge 11 von violet evergarden gesehen und ich kann nur sagen das ich momentan das gefühl habe die schreiber der episoden verbringen zu viel zeit mit yoko taro
Kleinen Geheimtipp entdeckt
Irresponsible Captain Tylor,
klar eine Parodie auf die ganzen Space Operas die in Japan seit den 80ern Populär waren.
Kurze Inhaltszusammenfassung, fauler Rekrut macht durch Zufall etwas ganz gutes, kriegt sein eigenes Kommando über ein Schiff und dusselt sich fortan durch die Sternenflotte.
Gibt nur 26 Folgen ist also auch überschaubar und ich bin jetzt bei Folge 8 und es ist einfach nur lustig und gut.
Toll nun mal schauen was ich mir als nächstes angucken werde. Yuru Camp ist nun vorbei, Gakuen babysitters ist vorbei. Alles leichte und niedliche ist diese Woche zu ende gegangen xD