Der Anime-Thread

Also brauch ich für Crunchyroll auch nen VPN? :tired_face:

Mr. Osumatsu ist noch ne nette comedy. Und Fyling witch ist gut, falls die das noch haben.

2 „Gefällt mir“

Nur für das was in Deutschland nicht lizenziert ist.

Also anscheinend alles oben genannte? :confused:

Von mir genannte eig. nicht. Bei @Alex5ch genannte ka.

Und natürlich die zweite Staffel von Mushishi. Die kann man auch ohne die erste gucken, da es weitestgehend nicht zusammenhängende Episoden sind.

1 „Gefällt mir“

GTO habe ich jetzt gefunden. Habe versucht Great Teacher in die Suche einzugeben. Das war ihm wohl zu ungenau^^ Gucke ich heute Abend mal rein

2 „Gefällt mir“

Offenbar, ich kenne mich auch nicht so aus, aber der Lizenzmarkt ist in Deutschland/Europa ziemlich zersplittert und crunchyroll hat bei einigen Sachen nur die us-lizenz.

Ich würde dir noch hinamatsuri empfehlen, ganz witzige fish Out of water- Comedy mit einem telekinetisch begabten Mädchen aus einer anderen Welt , das sich bei einem Yakuza einnistet.

Bisher sind aber auch nur 2 folgen vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle X die Serie ^^
Und hellsing

1 „Gefällt mir“

Attack on Titan kann man zur not an einem Tag durchsuchten wenn man es mag

Ist hier eigentlich jemand “Lupin the Third” Fan/Experte,

da gibt’s ja schon soviel zeug und ich hab es eben früher gemocht als es noch im Fernsehen kam

Gibt’s irgendwas von den neueren Sachen was besonders zu empfehlen ist, bzw klarer Schund ist?

Also ich hab alle Filme gesehen und das detektiv conan Crossover aber die Serie noch nicht^^ fand es immer ein bisschen wie Tim und struppie

Ich empfehle eher Hellsing Ultimate. Ist näher am Manga und viel brutaler.

Aber auch länger, da er nur 2 Tage Zeit hat wollte ich es kurz halten ^^
Wobei das so alt ist das er es vielleicht sogar auf Youtube findet :slightly_smiling_face:
Edit:

Also Hellsing Ultimate ist auch bei Prime mit drin

außerdem is der comedy anteil höher und dieser krasse unterschied machts mir z.b. unmöglich hellsing ultimate zu gucken

mal vom opening abgesehen :smiley:

Der Synchronsprecher von Yusaku Kudo aus den Detektiv Conan-Filmen ist letzte Woche verstorben

Desweiteren hat die Pro7Sat1 Gruppe auf Twitter folgendes verkündet

man darf also gespannt sein was direkt aus Japan kommen wird…

1 „Gefällt mir“

Der Thaddäus Sprecher tot, Patricks Sprecher spricht nicht mehr und jetzt auch der Sprecher von Plankton tot.

Meine Kindheit … :beansad:

Bei den “vielen neuen Anime Folgen” kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es hier um die restlichen 80 Folgen Shippuden, Dragonball Super und Detektiv Conan geht.

Schaut hier jemand Darling in the Franxx und kann kurz erzählen für welche Zielgruppe es gedacht ist?

Habe bislang nur gewisse Bilder gesehen und es unter Ecchi-Mecha abgestempelt, aber die aktuelle Beliebtheit scheint da doch sehr groß zu sein, steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Habs mal gegooglet, weils mir nichts sagte.

Well…

Approved by Kim Kardashian… :kappa::joy: