Die werd ich im Gegensatz zum Realfim trotzdem gucken.
Mir fällt auf, dass sich von Staffel 1 zu Staffel 2 der Zeichenstil geändert hat, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll
Bei Assetto Corsa gibt es den Trueno A86 (Der getunt tatsächlich geil zum Driften ist) übrigens im Fujiwara Skin und erst jetzt kapier ich, warum es diese Lackierung ins Spiel geschafft hat.
Vorher wars für mich einfach ne weiße Lackierung mit japanischem Schriftzug auf nem hässlichen Auto
falls du Englisch schaust will ich dich nur warnen das die US Fassung und diverse andere Sprachfassungen zb nicht die Rechte an den Liedern haben und so viele Lieder durch generische Eurobeatlieder ersetzt wurden und nicht die die die Macher in der Japanischen Originalserie haben.
Bei der US Fassung hat man auch viele Tracks durch generischen Hip Hop ersetzt, das weiß ich alles.^^
Sonst geht der ganze Charme ja verloren.
Es ist einfach so geil, wenn sie ihre inneren Monologe darüber führen, warum ein R32 nun schneller ist als andere Autos und wie Takumi es schafft, das zu kompensieren. Das in Japanischem Ton ist so …japanisch…
Es gibt ein PC Spiel, welches aber eher schlecht ist. Eines für die PS2, was besser, aber weird zu Steuern ist und den ganzen geilen Arcade-Kram.
Bei Assetto Corsa kann man Akina als Mod fahren…ist schon interessant, wie weit da der Fankult geht.^^
Ich muss kontroverser Weise sagen, dass unter den Arcade Racern NFS Carbon das bessere “Initial D ähnliche” Spiel ist
Bin grade durch Folge 3, Staffel 2. Jetzt bauen die ja auch noch nen Subplot mit Mogi ein.
Jetzt ist es wie Dragonball mit Autos und mehr Charaktertiefe…ich hätte ohne Eurobeat-Memes all das verpasst
Die Liste ist leider nicht mehr up to date… Muss die bald mal akutalisieren, hat sich einiges getan seitdem…
Lieblingsanime: Steins;Gate, Mushi-shi, Samurai X: Trust & Betrayal, Usagi Drop & alle anderen 10er auf meiner Liste…
Zuletzt gesehen: Flying Witch, Tekkonkinkreet
Freue mich auch immer wieder über Empfehlungen, die etwas aus der Reihe tanzen, ich steh besonders auf die friedlich-idyllischen Animes wie Mushi-shi oder Natsume Yuujinchou…
hm vllt hab ich zu viel erwartet nachdem ich eure posts gelesen hab aber so dramatisch fand ich sie nicht, hätte besser gepasst wenn all might gestorben wäre
aber dafür hat mich Seven Deadly sins entschädigt, der kampf zwischen escanor und estarossa war einfach so geil ich mag escanor einfach
Dieses “My Hero Academia” war ein Anime den ich immer schon nach lesen der Beschreibung verworfen habe.
Muss man dazu voll auf Sachen wie Naruto, Dragon Ball und One Piece stehen oder gibt es einen Grund den zu mögen?
Hab noch keine Folge geschaut, aber eventuell habe ich da ja Potential übersehen.
Naja solltest shonen gegenüber zumindest nicht abgeneigt sein. Ich mag kein Naruto oder Dragonball, während OP seine stärken und schwächen hat die es für mich zu einem insgesamt interessanten Manga machen (anime is schlecht).
Hero Academia hat im Gegensatz zu OP aber ne gute Anime Umsetzung aber wenn dir Kämpfe keinen Spass bereiten wird dies auch mit der größtenteils guten Story von HA nichts für dich.
Würd OnePunchMan z.B. noch höher raten als HA aber das subjektiv. (wobei bei OPM der emotionale Faktor fehlt)
@Vulpaex hmm hab 7deadly sins nach ersten 2 Episoden der neuen season nicht weiter geschaut.
Es ist ein Shounen und der Erfinder von BHA hat gesagt, dass er sich sehr viel vom originalen Naruto abgeschaut hat.
BHA legt den Fokus aber mehr auf die Kämpfe und hat BISHER relativ wenige Filler. Die Filler kommen dann mit den Erfolg.
Wenn man Sachen, wie Naruto u. One Piece mag, dann mag man auch BHA.
Es ist die typische Geschichte … “Vom Idioten, an den niemanden glaubt zum OP Charakter.”
Ja muss man, es is einfach ein shounen d.h. wer grundsätzlich was gegen shounen hat wird damit nicht glücklich. Er ist mMn einfach nur besser gemacht was writing, story und charaktere angeht als die üblichen shounens, außerdem sind wir noch nicht in der ständig absurder werdenden era wie es ein one piece oder naruto ist/war sondern es bleibt noch alles in einem eher realistischen rahmen.
@Alex5c
lohnt sich mMn duchaus weiterzugucken aber der anime macht nichts was nicht schon andere animes gemacht haben, allerdings hab ich spaß an den folgen, v.a. die letzten 10? folgen waren sehr gut und jede folge mit dem aufgepumpten escanor is sowieso das geilste da kann ich auch nur die introduction von ihm nehmen die macht spaß anzugucken:
Ah, Initial D ist einfach Mega. Hatte den damals während meiner Ausbildung entdeckt. Fand ich echt gut gemacht und hat auch ein nicht so ausgelutscht Setting mit den Rennen.
Die Musik gibt dem Anime auch echt ne ganz besondere Note