Schöne Folge hero academia. Hatte fast das gleiche gefühlt wie naruto gegen pain
Ab Oktober gibt es neue Detektiv Conan Folgen auf Deutsch natürlich auf ProsiebenMaxx.
Ich freu mich sehr
Hab in den letzten zwei Tagen MHA komplett (also bis zur aktuellen Folge) gebinged. Die letzte dann gestern Nacht/heute Morgen gegen 0 geschaut und ich muss sagen dass ich doch positiv überrascht bin und den hype gut nachvollziehen kann.
Ich hab damals zum Release der ersten Staffel nur die ersten beiden Folge geschaut und war nicht so richtig überzeugt. Aber nach den positiven Bewertungen und vor allem auch der großen Resonanz auf r/anime der letzten Folge, hab ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben. War eine gute Entscheidung. Es hat mich erstaunlich gut unterhalten, aber ich bin froh dass ich nun erstmal auf neue Folgen warten muss. Sonst würde ich zu nichts mehr kommen, recht viel liegen geblieben die letzten zwei Tage aber wenn man krank ist soll man sich ja auch ausruhen
Ansonsten kann ich immer noch jedem der auf Comedy und SoL steht Hinamatsuri empfehlen, dieser trockene Humor in einigen Szenen treibt mir wirklich Tränen in die Augen. Das hatte ich bisher noch nicht so häufig
Sonst zur aktullen Saison:
- Wotakoi gefällt mir aus der aktuellen Season auch recht gut.
- Steins;Gate 0 holt mich irgendwie nicht so richtig ab, aber da fand ich auch Staffel 1 überbewertet
- Franxx ist ganz schön abgespaced (literally), aber gefällt mir von der Entwicklung der Charaktere ganz gut.
- Golden Kamuy und Gun Gale finde ich recht solide, aber keine Besonderheiten
- Saiki kommt mMn nicht an die 1. Staffel ran, aber diese häufigen Pardoien gefallen mir sehr gut und auch hier muss ich häufig lachen
@HidekoYamamoto94 Danke für die Info zu Erased, den wollte ich mal meiner Frau zeigen und da sind leider nur deutsche Synchros drin
Da mag ich besonders den Wechsel zwischen Ernst und Witz.
Zählt der eig. schon als Koch Anime
Das stimmt, die Wechsel dazwischen sind gut gelungen.
OSOMA!
Endlich ist es offiziell: ProSieben Maxx zeigt ab dem 22. Oktober diesen Jahres Detektiv Conan ab Folge 334 in Deutscher Synchro.
Die Folgen werden in den Oxygen Sound Studios in Berlin unter der Leitung von Karin Lehmann aufgenommen. Auch werden viele der Bekannten Sprecher auch wieder mit an Bord sein.
@R4id3nz auch wenn du schneller warst, hab ich eher darauf gewartet auf eine wirklich offizielle Aussage.
übrigens wird ab Herbst 2018 auch der Sport Anime Haikyu!! auf dem Sender ausgestrahlt.
Nachtrag 14:13 Uhr:
Neben Detektiv Conan und Haikyu gibts aber auch noch weitere Serien die demnächst bei ProSieben Maxx laufen, unter anderem:
- Hunter X Hunter (ab dem 28. August 2018 Montags bis Freitags um 16:40 Uhr)
https://www.anime2you.de/news/225640/prosieben-maxx-starttermin-von-hunter-x-hunter/ - K-Project (ab dem 7. September 2018 jeden Freitag um 22:00 Uhr)
https://www.anime2you.de/news/225646/k-project-bald-bei-prosieben-maxx/ - Rosario + Vampire (ab dem 5. Oktober jeden Freitag um 22 Uhr)
https://www.anime2you.de/news/225654/prosieben-maxx-bestaetigt-ausstrahlung-von-rosario-vampire/
Und Naruto Shippuden wird im Herbst weitergeführt.
Conan ist einer der wenigen Anime die ich immer in Deutscher Synchro schaue, echt gute News.
Eine geile anime News jagt die nächste! ^^
JoJo’s bizzare Adventure geht ab October weiter mit Part 5!
Ab dem 4. August dieses Jahres wird Netflix exklusiv das nächste Projekt der “Your Name”-Macher bringen und zwar weltweit:
hmm sieht irgendwie “zu schlecht” optisch aus für nen Shinkai.
Es ist mehr eine Zusammenarbeit zwischen den Your Name-Studio und 2 andere Studios:
wer von euch war das
Ich glaube die meisten haben sie eh schon auf Japanisch (und ungeschnitten ) gesehen.
Gregor hat Haare
Ich nicht ^^
Hoffentlich weniger politik und mehr interessantes.
Gewohnt sind im Video viele Animeszenen aus Animes zu sehen die man nicht hier kennt.
Welche Anime kann mir so empfehlen aus dieser Season?
keinen weil fas tnix draußen is an ersten folgen außer Island und Badminton
Ich meinte so gesehen von der letzten, weil ja nun alles draußen ist