Bei den beiden genannten hab ich auch noch Hoffnung, dass sie gut werden.
Ich schaue baki, einfach um zu wissen wie es ausgeht ^^
Nie den Manga gelesen?
Kleiner Spoiler: Mit viel Blut und Knochenbrüche xD
Nein, lese selten Mangas ^^ ja dachte ich mir
werde banana fish fix fertig watchen taugt mir mega der anime, sirius fand ich ganz cool muss man gucken ob sie das niveau halten können aber is glaub ich immerhin mal ein original anime daher hat der eh etwas mehr bonus bei mir
Also bei der ersten Folge BF war ich derbe angefixt, aber die 2. fand ich schon derbe “plotholig” und die Handlungen der Personen -vorsichtig gesagt- seltsam konstruiert. Kp, war mir einfach too much. Weiß nicht ob das als Kritik taugt, aber ich war auf jeden Fall ein wenig enttäuscht. Werde es mir zwar eh zu Ende angucken, aber werde nun auf jeden Fall meine Erwartungshaltung ein wenig nach unten anpassen, damit ich nun nicht die ganze Folge lang stirnrunzeln muss.
was genau fandest du so plotholig oder konstruiert?
Ich schau zur Zeit Scum’s Wish und muss sagen der Anime macht mich echt fertig. Seit Nana nicht mehr so einen negativen Romance Anime gesehen, der gleichzeitig so realitätsnah ist. Ich schwanke echt zwischen “Einer der besten Animes” und “Ich kann den nicht weiterschauen”.
Bei welcher Folge bist du?
Neue BNHA Folge war super ^^ Hatsume Mei ist der hammer
Folge 6
Okay, bei mir verschwimmt der Mittelteil etwas, weil mir da dann der Anime doch etwas zu sehr melodramatisch und ermüdend wurde. Möchte dir auch jetzt nichts spoilern.^^
Hab sehr viel gelacht bei der Folge heute xD
Wusste gar nicht das violet evergarden weiter geht
Spielst du damit auf die eine Specialfolge an, die es zum Blu-Ray Release Extra gab oder den Movie der übernächstes Jahr kommen soll?
Mir fehlte leider echt die Motivation die letzten Folgen der Serie noch zu schauen. Hole ich eventuell noch nach.
Keine Ahnung obs ne spezial Folge ist, bei mir wird sie als Episode 14 angezeigt und das zufällig zu Beginn der neuen season
Scheint ne OVA zu sein.
Ja hab ich während des Sehens auch gemerkt, weil sie bestimmte Dinge noch nicht wusste ^^
Eigentlich schade. Die Mangas sind nicht selten besser als der Anime
ist violet nicht ein originalwerk?