Der Anime-Thread

Es sind die gleichen Charaktere, neu ist im Grunde nur das Zukunftsszenario und dass es nicht im Knast spielt, Megalo Box spielt doch nicht im Knast, oder? Hab Megalo Box nur ein paar Folgen gesehen.

Ich hab den 80er Jahre -Film gesehen, der die Serie aus den 70ern zusammenfasst.

Genau, Ashita no Joe war der Name.

wat? ALso megalo box is teil der ehrung für Ashita no Joe im Rahmen des 50Jährigen Jubiläums.

Habe ashita no joe nicht gesehen aber die handlung ist nicht die gleiche wenn ich mir kurz mal wikipedia ansehe

1 „Gefällt mir“
  1. Folge Cells at work war ganz in Ordnung.

  2. Folge Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes macht grundsätzlich Lust auf mehr

Erster richtiger Trailer zu kommenden Dragonball Super-Film:

Borly wird endlich Canon

Theoretisch ist er schon Canon, sonst gibt es keine Erklärung für den weiblich broly in super :slight_smile:

Jetzt ist es raus. Der vierte und letzte Teil der “Rebuild of Evangelion”-Filmreihe erscheint 2020.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der OT Trailer.

Muss gestehen das ich die alten Dragonball Z Filme nie gesehen habe, sahen mir alle immer zu Random aus, aber Jetzt Battle of Gods, Resurrection F und jetzt dieser hier, geben alle einen echt geilen Vibe rüber.

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich vom sehen her nicht nach dragonball an irgendwie

Positiv oder negativ?

Ich muss auch sagen das mir Super doch ganz gut gefallen hat und man sozusagen wieder back to the roots gegangen ist mit den Turnieren.
Zwar waren die Animation teilweise dem Rhythmus des Release geschult, aber der Rest hat gut gepasst.

Negativ^^ hab alle dragonball Filme gesehen und auch super. War ne andere Zeit damals :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin von der Summer Season 2018 positiv überrascht.
So viele Serien haben ich schon lange nicht mehr verfolgt.
Meine Auswahl für den Sommer ist:

Asobi Asobase: Workshop of Fun
Wie Nichijou nur weniger niedlich und durchgedrehter

Back Street Girls
Drei Yakuza-Gangster werden von ihrem Boss gezwungen sich zu Idol-Sängerinnen umzuoperieren

Happy Sugar Life
Ein Yandere-Mädchen hat sich in ein kleines Kind verliebt, welches es in seiner Wohnung gefangen hält

Hataraku Saibou: Cells at Work
“Es war einmal das Leben” - in japanisch

Und natürlich Attack on Titan Season 3

echt? ich hab das gefühl so wenig hab ich noch nie in ner season geguckt mich interessiert momentan irgendwie fast nix von der season

1 „Gefällt mir“

Erste Folge Aguu: Genius Dolls fand ich auch sehr vielversprechend.

ich bin tatsächlich gespannt wohin der anime geht, hab heute folge 1 gesehen und werd mir vmtl morgen folge 2 ansehen.

Edit: folge 2 geguckt: ok ich schwanke zwischen: ziemlich nice und zu abgedreht für mich

Attack on titan s3:
nice erste folge, v.a. wenn wir jetzt weniger titanen und ne art thriller kriegen mit levi als zentrale figur bin ich definitiv gehyped

bei AoT warte ich erstmal bis die Staffel draussen ist und dann gibts einen langen Sonntag oder so

1 „Gefällt mir“

So mache ich das bei AoT nun auch.

Kann mir hier jemand sagen ob Cowboy Bebop nach den 26 Folgen die es auf Netflix gibt abgeschlossen ist oder ist das Ende offen und wurde nie fortgesetzt oder gibt es sogar mehr Folgen die nur nicht auf Netflix verfügbar sind?

Cowboy Bebop ist abgeschlossen, danach ist nix mehr gekommen. Gibt halt noch den Film, aber das ist ne extralange Episode, die kurz vor dem Ende der Serie spielt. Der gilt als Episode 22.5 glaub ich

1 „Gefällt mir“