Der Anime-Thread

Jo sind alle und jo ist offen bzw. abgeschlossen.

Das widerspricht sich jetzt irgendwie. :wink:

@Frenkel Sollte man den Film dann auch zwischen 22 und 23 schauen oder nach der Serie? Oder kann man sich den ganz sparen?

Die Serie ist abgeschlossen.

Der Film spielt zwar definitiv vor der letzten Folge, ist aber für die Serie nicht relevant. Wenn dir die Serie gefällt, schau halt auch den Film, ist wie eine lange Folge.

2 „Gefällt mir“

Behauptest du das nicht irgendwie jede Season? :smiley:

Hat mir mein Bruder empfohlen, aber ich hab nach einer Folge ausgemacht. Furchtbare Zeichenqualität und, die ständigen Gedankengespräche nervten mich und generell wohl einfach nicht meins.

aber diese season stimmts auch :stuck_out_tongue: (ka ob ich da simmer behaupte) aber diese season guck ich glaub keine 5 shows wenn ich mal drittseasons weglasse also attack und boku no hero normalerweise guck ich am anfang einer season locker 15 und gucke fast überall erste folge aber in der season irwie nicht

Erste AoT Episode :ok_hand:

Anime macht es echt gut informationen des Mangas interessanter und kürzer zu verpacken.

1 „Gefällt mir“

Ich war beeindruckt, dass sie den Protagonisten erzählen, was es mit Historia auf sich haben aber uns nicht. Ich wäre schon gerne auf dem gleichen Stand wie sie. (Was nicht heißt, dass ich hier jetzt Spoiler lesen will)

Ich schon, schickt mir Spoiler

aot heavy spoiler

letzte Season hat Eren den smiling titan beruehrt worauf hin er coordinate nutzen konnte. smiling titan ist die ex Frau von seinem Dad und die Mutter vom Ape titan (erens stiefbruder). Dazu kommt das sie eine adlige war.
Eren kann coordinate nur nutzen in Verbindung mit adligem Blut. Historia ist eine adlige daher wäre die naheligenste Lösung das Eren Historia essen würde um die Power durchgehend nutzen zu koennen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit den restlichen Folgen von Megalo Box?

? Die Serie ist doch abgeschlossen mit den 13 Folgen die draußen sind.

Auf den Seiten auf denen ich geschaut habe, sind immer nur die Folgen 1-8 online :confounded:

Oh Gott mein tiefstes Beileid der Anime ist rum und war mein Anime of the Season vll sogar Year

Einfach auf die größeren Portale gehen da sind alle Folgen da

Ist das nicht ein bisschen übertrieben, ist ja niemand gestorben? :ugly:

Hab mir mal die ersten drei Folgen der neuen Overlord Staffel angeschaut.

Beginnt wieder sehr langsam aber diesmal find ich es aufjedenfall interessanter als diese Echsen-Arc.

Und mit der 3-Folge deutet auch alles hin, dass es an Tempo zu nehmen wird :smiley:

Dann hab ich mir auch den neuen Godzilla von Netflix angeschaut. Storytechnisch nimmt das direkt Anschluss zum letzten Film. Gibt ein paar coole Momente und als alter Godzilla-Hase wirste dich über ein paar Sachen sicher freuen. Nur die animtationen von Godzilla sind immer noch Scheiße.

@Midgar Baki = Die Freiheitsstatue ist in Gefahr!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Staffel an einem Nachmittag verschlungen und die zweite immer so nach und nach… und ich verstehe gar nichts von dem was du schreibst :smiley:
Ich weiß auch garnicht was in der zweiten Staffel alles passiert ist. Entweder bin ich zu doof das alles zu kapieren oder die haben das nur doof erklärt. :flushed:

Eduard Laser wird sie bestimmt retten :relieved:

1 „Gefällt mir“

naja spoiler bedeutet es wurde noch nicht erklärt bzw. nicht in dem zusammehang wie ich es getan habe und aus dem Manga weis.

Ich spoiler mal kurz ende der 2. staffel, die muss man nämlich sich wirklich gut in erinnerung behalten:
Falls es jeman dnicht gesehen hat werd ichs mal in spoiler verpacken

Ende von Staffel 2, versucht der smileyface titan der Erens Mutter gegessen hat, Mikasa zu essen daraufhin schlägt eren gegen die faust von dem titan und aktiviert ireine power. Den jetzt kann Eren mit seiner Stimme die titanen auf andere titanen hetzen, diese verbindung von eren und der hand des titan spüren alle titanen.

Bei der Power handelt es sich vmtl um die Kraft des Coordinate, den Rainer sagt/denkt das Eren der einzige mensche (oder denkbar schlechteste mensch) ist bei dem er den Coordinate nicht sehen will. Diese Kraft des Coordinate ist wohl so bedeutend das ymir sich entscheidet historia (das ist christa wie man in den episoden vorher erfährt) innerhalb der mauer zu lassen und nicht mitzunehmen. Vom Priester den man schon aus staffel 1 kennt, wird eben gesagt das historia wohl mehr infos über die Mauer hat bzw. sie ireine art von schlüssel ist, deswegen wird sie anfang der dritten staffel ja versteckt gehalten

zu doof bist du nicht, es wurde im anime einfach nicht erklärt sondern nur eingeführt ende von s2, S3 startet mit nem ziemlich starken schnitt den es ist eben seit dem Ende von S2 doch einiges an zeit vergangen und die charaktere haben wohl momentan mehr infos als die zuschauer deshalb ist der übergang etwas ruppig zwischen den staffeln

1 „Gefällt mir“