Der Anime-Thread

würd ich nicht sagen. Das Knie von Levi ist ein zeichen für ein paar Tage zwischen s2 und s3

sry war unklar bzw. falsch formuliert mit einiges an zeit sind ein paar tage gemeint, von monaten oder jahren war nie die rede. spontan würd ich sagen wir sind irwie 1 oder 2 wochen nach s2

Aot episode 2: wtf, war das vll eine der besten Action choreographien ever ? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur die haben ihr Budget damit nicht aufgebraucht^^

1 „Gefällt mir“

Der Kampf vorletzte Folge sasuke und naruto gegen den weißen Typ kann sich auch sehen lassen ^^

grad angeschaut und wuerd immernoch den Pain fight bevorzugen auch wenn animationstechnisch Naruto zugelegt hat.

Wollte ihn nur zeigen, weiß ja nicht wieviele hier boruto gucken ^^

nach letzter season geht overlord noch mehr in die Log Horizon season 2 sparte … lame

dann bin ich bis jetzt echt froh das ich die aktuelle staffel nicht gucke :smiley:

Was soll das für eine Sparte sein?

political isekai !?

Und da war Season 1+2 groß anders? es geht doch die ganze Zeit darum wie er sein reich groß macht ect.

sagte ja das 3 an 2 anschließt und 2 war schon lame. Die erste war schon stark anders.

naja season 1 war schon stark vom adventure geprägt mit seiner verkleidung ect, staffel 2 hat sich halt irwo in den ganzen charakteren verloren, wenn du einfach gefühlt 30 wichtige charaktere hast und dann 3 oder warens 4? folgen für nen eidechsenmenschen stamm hergibst kann in den restlichen 8/9 folgen nicht mehr viel passierne wenn alle charaktere auch ordentlich eingeführt werden sollen

Die neue Staffel Attack on Titan gibt es bisher erst in OV mit deutschen Subs, oder? Bzw die ersten 3 folgen…

gibt nur die ersten 3 folgen bis jetzt, obs das überhaupt mit deutschen subs gibt ka

Ja, die habe ich gefunden😄

Bei wem liegen eigentlich die Rechte, Anime in demand?

Die Rechte liegen bei KAZÈ und somit auch bei Anime on Demand

Anime on Demand ist eine Streaming Platform von einem Verbund aus Anime Publisher, darunter ist Kazè der Größte. Die haben hier in DE die Lizenz Rechte.