Forum • Rocket Beans TV

Der Anime-Thread

Zum einen hätte man Anpassungen machen können, um die Vorlage inhaltlich interessanter zu gestalten, zum anderen hat auch S1 alles andere als eine überzeugende Geschichte erzählt, nur hat man dies angesichts der Sakuga-Momente eher verziehen. Soweit ich es beurteilen kann, hat der One Punch Man-Anime vor allem wegen seiner Kampfszenen diese enorme Popularität im Mainstream erlangt, weswegen die Animationsqualität eben nicht übertrieben, sondern notwendig waren und weiterhin sind.

Die ersten fünf Minuten von Promare.

https://streamable.com/7dwl8

Imaishi + Sawano = literally impossible to go wrong

:beangasm::beangasm:

Bin schon überzeugt.

Hoffe man kann es in Deutschland irgendwie legal schauen. Am besten auf Netflix weil ich das eh habe.

:beankiss:

Taugen die Filme was?

Der 1. Film lief damals im Kino und wird jetzt neu als Blue Ray aufgelegt

Ich fand Ihn damals super, dann anderen hab ich noch nicht gesehen

Promare PV3

Je mehr ich davon sehe, desto mehr freue ich mich auch drauf. Es sieht einfach so verdammt gut aus!

Aggretsuko Season 2 PV

Ich hab noch nen Gastepass für Crunchyroll der am 29.5 abläuft, vielleicht will hier den ja wer:

http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=XGP6A7WQHYV

Dank dir

Wenn das stimmen sollte dann bin ich schon gehyped, egal ob es ne Filmreihe oder ne Serie wird. Die Realverfilmung als Film war schon ok aber etwas das den ganzen Manga abdeckt fände ich spitze (ja bin nen großen Fan des Manga :beansmirk: ).

Oh nice neue Aggretsuko Staffel. <3

Ich brauch frische Unterwäsche. Hoffentlich vergeigen sie es nicht!

Ich kann nicht viel über den Manga sagen, aber der Film war auf jeden Fall geil. :supa:

Ohja geht mir genauso, nur habe ich nun Bock bekommen den Manga wieder zu lesen.

Achja und in der Sommer Season geht es auch schon mit Vinland Saga los, bisher scheint der Trailer vielversprechend.

Wenn man durch diverse Umstände wieder Bock auf The Melancholie of Suzumiya Haruhi hat und dann erinnert wird, dass der deutsche DVD-Verleih die Folgen chronologisch richtig rausbracht :facepalm:

:beangasm::beangasm:

:muscle::muscle:

Ich mach mal hier weiter.

Ich habe gerade aus Neugier mal nachgegoogelt. Vor der zweiten Staffel Made in Abyss wird noch ein Film kommen. Scheinbar ist der folgende Arc so kurz, dass der perfekt in einen Film passt und auch viel Action hat, wofür das größere Filmbudget besser ist. Klingt nach Win-Win-Situation. Nur ist leider nicht klar, wann die anfangen, den zu produzieren.

Und ja, mich hats emotional auch ziemlich mitgenommen. Es war auf seine Weise wunderschön, auch der ganze Aufbau.

Empfehlungen von mir
Serien
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Death Note
Full Metal Alchimist
One Punch Man
Parasyte
Psycho Pass

Filme
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Paprika
Perfect Blue
Jin Roh
Sword of a Stranger
Steamboy

Wahrscheinlich kennst du schon einiges aber vielleicht ist ja auch was für dich dabei