Der Anime-Thread

ok gibt ein paar interesasnte sachen vllt mal reingucken

Nagi no Asukara kann ich ebenfalls empfehlen. Ist ein ziemlicher Slow Burner und die Charaktere nerven anfangs ohne Ende, aber ich fand, es lohnt sich. Der Soundtrack ist auch fantastisch.

Mein persönliches Highlight der vergangenen Season (neben Shingeki no Kyojin natürlich): Dororo.

Wer noch irgendwas mit klassischen Shounen und dem ja auch nicht neuen Dark-Fantasy-Sengoku-Setting anfangen kann, kann damit eigentlich nichts verkehrt machen. Mir ging die Beziehung der beiden Protagonisten jedenfalls ans Herz. :smiley:

Die zweite Staffel One Punch Man fand ich auch nicht so schlecht, wie sie überall geredet wird. Mit der ersten kann sie natürlich nicht mithalten, aber mit der Erwartung bin ich da auch nicht rangegangen. Unterhalten wurde ich nichtsdestotrotz.

Nach fast 8 Wochen Verzögerung, ist es doch noch passiert. Ich hab auch die letzten sechs Folgen geschaut.

Und ich bin so verdammt froh, dass die Serie nicht nur die recht hohen Erwartungen, die ich durch wiederholtes und vielfaches Lob, das ich davor immer wieder online sah, schon hatte, nicht nur erreicht, sondern auch locker übertroffen hat. Was es eigentlich nur schlimmer macht, dass ich die Serie so lange auf Eis liegen hatte, vorallem weil es absolut nichts mit ihr zu tun hatte…

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

guter mann hmmm vllt rewatch ich da mal s2 wieder

Gestern is Kon wieder bei aod aufgetaucht…bin bei Folge 11

Akira bekommt ein Reboot:

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-07-04/katsuhiro-otomo-akira-gets-new-anime-project-and-4k-remaster-of-1988-anime-film/.148651

Ohje

Ich browse gerade so durch das, was diese Season neu startet, und bin gestern auf das hier gestoßen.

Kein Isekai, kein Ecchi-Trash, aber dennoch muss ich eine Warnung aussprechen. Ich hab beinahe Diabetes vom Zuschauen bekommen. Dennoch, mir hat es gefallen. Werde weiterschauen.

Um ehrlich zu sein, ich wundere mich warum es so lange gedauert hat. Eine Adaption, welches den kompletten Manga umsetzt, darauf haben doch viele gewartet.

Und Studio Sunrise ist ja auch einer der wenigen Studios, die es geil umsetzen können.

Akira müsste eben im klassischen Look umgesetzt werden, ala Megalobox, nur detaillierter.

Wenn man da jetzt mit modernem 3d cellshade bullshit look etc kommt, wird es grausam

3 „Gefällt mir“

Die wollen den Kompletten Manga umsetzen, nicht nur 1/3, wie der Film. Wenn der look passt bin ich schon einmal angefixt.

Und genau das bleibt abzuwarten, der Trend geht ja eher in CGI…

Backup-Link

https://twitter.com/Dacsubs/status/1147160548540342272

Sieht schon geil stylisch aus, nur die Anzüge sehen dumm aus :sweat_smile:

Kann ich nicht nachvollziehen. Sieht für mich nach ganz angebrachter Uniform aus.

Einer hier Dr. Stone gelesen und kann mir sagen ob die Story was taugt? Der Artsyle von den Assets die auf Social Media geteilt wurden sehen nämlich echt cool aus und haben mein Interesse geweckt.

schau dir nächste Woche die Folge doch einfach kostenlos auf Crunchyroll an und bild dir selbst n Urteil :wink:

Die ist doch heute schon erschienen :thinking: Ich wollte halt nur wissen ob sich ein Investment lohnt oder ich lieber erst gar nicht anfange.

ich bin nach der ersten Folge schon ziemlich angetan - auch wenn ich noch nicht so weiß, wo der Anime jetzt hin will, aber im großen und ganzen haben ich nichts wirklich schlechtes oder bemängelbares festgestellt

1 „Gefällt mir“