und das jetzt noch mit der stimme von micha reinke xD
Gerade die letzte Folge “Kanata no Astra” gesehen und kann sagen, dass das für mich der beste Anime der aktuellen Sommer-Season war und der erste seit langer Zeit, der sich insgesamt so rund und stimming anfühlte, dass man am Ende wehmütig zurückbleibt, weil es vorbei ist.
Hab die Prämisse gelesen. Klingt interessant? Wo zu sehen? Crunchyroll?
Wurde für den deutschen Raum nicht lizenziert.
Hallo, wollte hier mal was fragen, und zwar was ihr hier von To Aru Majutsu no Index (bzw. A Certain Magical Index) haltet?
Mir erschien, der seit einiger Zeit immer recht präsent, als wäre das grade das Ding, was grade groß draußen ist, deshalb hab ich den Anime selbst die Tage angefangen, und bin nun bei der zweiten Staffel.
Amazon hat für die nächste Season zwei durchaus spannende Serien in der Pipeline.
- Blade of the Immortal (startet mit 3 Folgen)
- Babylon (startet mit 2 Folgen)
Und Vinland Saga läuft bis Folge 24 auch noch weiter.
Blade of the Immortal ist eine geile Serie. Hab ich gern gesehen.
Babylon sagt mir gar nix.
Und Vinland ist für mich auch ein TopAnime.
Da fehlt mir ehrlich gesagt noch etwas der rote Faden.
Verständlich. Aber wenn man den Manga kennt finde ich die Umsetzung sehr gut.
Also One Piece: Stampede ist weit hinter meinen Erwartungen zurück geblieben, muss ich sagen.
Ich versteh nix
Ich biete einen Untertitel:
*screams in hentai*
Ftfy
Der Benjamin Button des Anime
Ergänzend dazu, hat man sich auch die Simulcast-Rechte an Psycho-Pass Staffel 3 gesichert. Da sitzt wieder - wie in Staffel 1 - Makoto Fukami als Schreibkraft hinter. Es werden ab dem 23.10 8 Folgen ausgestrahlt, die wahrscheinlich jeweils die doppelte Länge als sonst haben.