Der Anime-Thread

Slowpoke here. Ich dachte das wäre ein Gag bzw Fake gewesen? Edit: Also die Zeichenart :ugly:

Nope ist wirklich so schrecklich.

2 „Gefällt mir“

Psycho Pass Season 3 kommt?

Omgomgomgomgomg!!!111

2 „Gefällt mir“

In zehn Tagen startet mein Anime Highlight für dieses Jahr . Es startet endlich My Hero Season 4

2 „Gefällt mir“

FTFY

nein die Staffel start erst am 12.10. ich habe noch mal nach geschaut mich würde der 04.10. sehr freuen, aber sie wird erst in 10 Tagen ausgestrahlt in Japan.

sry aber irgendwie wisst ihr beide nicht wie man seven deadly sins bzw. shokugeki no souma schreibt

bei psycho pass bin ich etwas skeptisch da tsunemori akane glaub nicht mehr mitspielt muss da noch die case file filme sehen

2 „Gefällt mir“

Alles ganz nette Überbrückung, bis in drei Wochen die dritte Staffel Chihayafuru beginnt.

Sie ist nicht dabei nein, dafür ist Staffel 3 aber wieder vom selben Macher wie Staffel 1.

Leute jeder hat halt andere Präferenzen.

Aber jetzt mal ehrlich: nichts geht über My Hero Academia Staffel 4 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur ca. 90% aller existierenden und noch kommenden Animes :grin:

QUOTE:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich die Fall Season so ansehe, ist nicht viel dabei was mich begeistert. Am meisten freue ich mich aber über Blade of the Immortal (wo ich den Manga einfach spitze fand) und auf Fairy Gone Season2. Sonst nehm ich vllt noch den ein oder anderen Slice of Life mit, aber soviel ist bisher sonst nicht da was mich begeistert.

Ist für mich halt einer der besten Anime des Jahrzehnts. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja und jeder einzelne davon die nicht mit meiner übereinstimmt ist falsch. Man muss halt einfach einsehen das meine meinung die richtige ist

@anon16191349
urobuchi is wieder am start? ok könnte nice sein hätte nur gerne gesehen eben wie der kampf zwischen tsunemori und shimotsuki ausgeht aber vllt wird das ja in den sinners of the system filmen erklärt hab di enoch nicht gesehen.

Na ja, aber Seven Deadly Sind ist auch nicht so geil.

Ist wieder so ne Serie, wo ich mir denke warum ist der Hauptcharakter dieser Dreikäsehoch und nicht stattdessen Ban?

weil der dreikäsehoch der bessere charakter ist und ban den besseren nebencharakter abgibt deswegen

Hab ich nach der hälfte der ersten Staffel abgebrochen. So langweilig die Serie…

Seh ich anders, ich find so ziemlich jeden Charakter dort interessanter als Meliodas und Elizabeth. :fuerdaswasesseinwill:

Zumal Meliodas nichts anderes macht als die Prinzessin auszugreifen wenn diese schläft oder ohnmächtig ist. Toller Char :supa::kappa:

ja ich wiederhole mich du hast halt unrecht hier is das internet und da is kein platz für andere meinungen :stuck_out_tongue: