Der Anime-Thread

deshalb:

3 „Gefällt mir“

Und was gefällt dir besser? Das oder Nadja und das Geheimnis des blauen Zaubersteins?

Ersteres bin ich noch grad dabei (auf pro7maxx.de) und den Film mit Nadja sagt mir jetzt grad nichts.

Ist ne Serie, die früher auch auf RTL2 lief.

Diese alten Serien werde ich nie vergessen :herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man den Schildkröten-Arc wegschneidet, ist die Serie echt top.

Also beim Lady Oscar muss ich immer lachen.
“… und bleibt trotzdem immer eine Frau”
Tja, isse wohl doch nicht so gut ;D

Hab jetzt auch die 1. Folge Azur Lane gesehen

War, war never changes

:nun: Ganz klar Nier:Automata (ich weiß du meinst das Übers-Wasser-Fliegen)

Also hab ich das richtig verstanden, die 2 angreifenden Parteien greifen an, weil sie Feinde sind und geben danach eine Kriegserklärung ab. :cluelesseddy: War wohl kein Mobile Game Money für echte Schreiber da. Mal sehen ob der Rest Bullshit-Spektakel genug ist, um mich bei der Stange zu halten.

1 „Gefällt mir“

Shut up an take my Money! Wo kann ich das lesen oder ansehen? Klingt ganz nach meinem Humor :beangasm:
Erinnert mich vom Stil her sehr stark an den Shield-Hero.

Was sagt ihr zum neuen Vinland Saga Opening? Ich finde es echt Hammer!
1 „Gefällt mir“

optisch gut das intro is leider nicht so meins kann aber auch daran liegen das man viele mwam lieder mehrmals hören muss bis sie fetzen mal von database abgesehen :smiley: das war so gut das wurde einfach mal nicht ausgewechselt nach 13 folgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade Kimetsu no Yabai angesehen. Ich weiß um Folge 12 rum gabs mal einen kleinen Hype, kann mir jemand erklären, worum es da ging? bei mir ist da nichts wirklich hängen geblieben

nein um folge 19 gabs den hype

wenn folge 12 die mit den rotation rooms is geht der “mini hype” halt wegen den kamerafahrten bzw. den kampf im vergleich zum manga viel besser ist im anime weil ufotable so viel extra macht

2 „Gefällt mir“

ah ok, dann kann ich das schon mehr verstehen.

generell is der anime ziemlich nice nur leider is der schreihals (ka wie blondie heißt) echt anstrengend aber es lohnt sich dranzubleiben

ich habe wie gesagt alles durch davon. Fand ihn ehr so lala, wobei Blondie schon die Krönung des Nervens war, wobei Ebergesicht auch nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Ich fand die Effekte echt gut, aber sie passen halt so gar nicht zum Rest und mir fallen halt die vielen CGI-Zwischenszenen echt störend auf.

Inosuke war der einzige Charakter, der mir richtig Spaß gemacht hat. Obwohl er dann doch nicht gereicht hat, um mich weiter als Episode 14 schauen zu lassen.

Grade die erste Folge Azur Lane geschaut, hab echt mit was coolem gerechnet…

Aber was ist das denn für ein Quatsch? :joy:
Service Anime für Loli- und Kriegsschiff-Freaks? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hast du nach den Kommentaren hier im Thread ernsthaft was anderes erwartet? :smiley:

Ich hab nur einmal die letzten Tage hier eingeschaut und da hat es irgendwer richtig gehyped xD