Der Anime-Thread

Prinz Eugen und Shoukaku confirmed für die zweite Episode! 0

Daumen sind jetzt bis zum Anschlag gedrückt, dass Bismarck auch einen Auftritt bekomment.

alle hässlich im vergleich zu den antagonisten

Dann sie froh, dann hast du das beste gesehen. Er wir später in der Irrelevanz versinken.

weiß einer wo man My Hero Legal in deutschland schauen kann

Das weiß ich schon ich meine die Season 4 von My Hero in 3 Tagen startet die neue Staffel und es noch nicht bekannt wo man sie schauen kann.

Cowboy Bebop live action :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Cast?

1 „Gefällt mir“

Ist Ed nicht n Mädel? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

War immer ein Mysterium, aber ich meine, er war am Ende doch männlich

laut cowboy bebop wiki ist sie ein Mädchen :cluelesseddy:

Hab mal eben nachgeschaut und es korrigiert. Immerhin 1 aus 4 richtig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nenn’ mich verblendet aber mit 'nem schwarzen Jet werde ich vermutlich nicht warm

1 „Gefällt mir“

Das ist doch literally sein Name: Jet Black… haha :crazy_face:

Denke aber das wird schon passen, er hatte in der Serie schon einen dunkleren Teint. Ich hoffe nur, dass sie Mustafa noch etwas muskulöser hinkriegen.

1 „Gefällt mir“

Sprachlos…

Dachte ich auch

Is halt nun so bei TV Produktionen. Damit keiner sich ausgeschlossen oder diskriminiert fühlt.

Anime-on-Demand wird sehr wahrscheinlich auch die Rechte für die vierte Season für Deutschland erwerben.

aber warum gibt es bis jetzt keine Ankündigung von den, die Staffel Startet in zwei Tagen und sie wären dämlich nicht die Folge schnell nachj Japan ausstrahlung zu zeigen. Wo ich ehrlich bin die erste Folge wird eh nicht so interessant es wird eine Recap Folge, aber egal ich will die Staffel von Anfang an sehen.