Der Anime-Thread

Hab nie so drauf geachtet wann in Deutschland die Folgen kommen, da ich Animes immer erst schaue wenn die Staffel vollständig ausgestrahlt wurde. Aber AoD hat ja viele Simulcasts.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so auf die neue Staffel gehypt ich könnte nicht solange warten bis die Staffel durch ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, muss ich aber nicht mögen. Nichts wirft mich mehr aus aus der Immersion (außer schlechter Effekte) als ein paritätisch besetzter Cast, der so nie anzutreffen wäre. Sollen dann meinetwegen alle schwarz sein oder asiatisch, aber diese Quotenne… machen den Kohl auch nicht mehr fett.

1 „Gefällt mir“

Moment …das war gar kein Witz? WTF Netflix… . Wer gibt denen den bitte immer wieder Lizenzen?

Hey, könntest du vielleicht bei deinen Postings hier ein wenig mehr Kontext reinbringen, als nur ein Video oder ein Gif zu posten? Mir fällt es nämlich dadurch echt schwer zu verstehen, was du genau aussagen willst mit deinen Posts. Soll es bei ihnen um ne Empfehlung handeln oder einfach nur einen interessanten Moment darstellen?

6 „Gefällt mir“

Nein.

brav :smiley:

hab die folge gesehen und mehr kontext gibts ned außer das laffey auf einmal ne cola rausholt :smiley:

Jo, vierte Staffel bei AoD ist jetzt offiziell bestätigt, geht diesen Samstag ab 11:30 los:

Ich freue mich so mega auf diese Anime Herbst Season ich glaube ich werde aber nur SAO und My Hero schauen Seven Deadly Sins warte ich bis es bei Netflix kommt. My Hero ist eh mein Serien Highlight dieses Jahr.

Der erste Trailer zum 2ten My Hero Academia Film ist drausen und er enthällt Spoiler zum aktuellen Manga Stand und zur Staffel 4. Ich lese den Manga also kann ich den Trailer schauen aber passt auf.

Das Opening der Staffel ist so viel besser als, dass erste Opening der Staffel 3 mit einem viel besseren Song. Visuel war es geil, aber der Song hat nicht gepasst.

Hier ist das Openig:

Für mich der Beste Opening Song und mal wieder ist der Opening Song der beste, weil ich finde der 5 oder 6 Song ist der Beste Song einer Jump Serie. Bei One Piece Opening 5 neben dem ersten, Naruto Shipudden Opening 5, Bleach Opening 5

Edit:

Nicht lesen es enthält Manga Spoiler

Ich glaube wir werden ende der Staffel Hawks schon zu sicht bekommen werden.
Der ist einer meiner Lieblings Characktere der Taucht auch schon im zwiten Film auf.

Ich hab noch zwei Premium Gästepässe bei Crunchyroll, der untere läuft am 26.10 ab, der obere Ende November.

1 „Gefällt mir“

sry aber ohne es anzuhören kann ich sagen gegen sora ni utaeba kommt nix ran

1 „Gefällt mir“

Das Intro ist leider schon sehr generisch :sweat_smile:
Nicht schlecht aber nur eins von hunderten^^

Ich mag den Song vom neuen Opening, aber Visuel finde ich das super nur den Song finde ich nicht gut

Hier ist noch ein weiteres Intro was ich gerne habe:

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein Lieblingsopening von MHA.

Meine Lieblingsopenings sind aber:

Ist nur ein deutsches Intro, aber als Kind gab es nicht besseres:

3 „Gefällt mir“

Ich habs in meiner Spotify-Playlist, die eigentlich nichts mit Anime-Intros zu tun hat und es ist immer wieder ein angenehmer Moment, wenn beim Shuffle dieser Song kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich höre immer beim Laufen motivierende Anime-Openings und Endings. In meiner Playlist findet sich da hauptsächlich Haikyuu!!, Jojo’s Bizarre Adventure und Black Clover. Kann ich nur so weiterempfehlen :smiley:

Aber ab und zu geht nichts über die deutschen Songs zu Digimon und Dragon Ball Z :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass die folgenden Tracks auch in besagter Playlist aufzufinden sind:

Was Motivierenderes hab ich nämlich noch nicht gehört. Selbst “You Say Run” kann da einpacken.

3 „Gefällt mir“