Der Anime-Thread

Ich liebe auf YouTube diese Kategorie bzw. diesen Running Gag „You say run goes with everything“ :grin: ist aber auch ein geiler OST

Auch ein Opening, dass ich sehr mag:

1 „Gefällt mir“

Der Song sagt mir jetzt nicht so zu, aber ästhetisch ist es widerum richtig gut. Erinnert mich auch sehr an das Opening von Deadman Wonderland.

P.S. Dickes F für Melodic Star. Wieder ein guter Channel durch fake Copyright-Claims gekillt…

Das einzig wahre opening l: https://youtu.be/rBPegoYoD9Q

Das war damals einfach hammer genau wie das theme von alucard selbst https://youtu.be/fhSbxmAfoTA das kann ich mir immer anhören das geht einfach runter wie Öl

Hey, wenn schon das richtige :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fair enough

Nach der letzten Folge kann ich schon sagen ich könnte wirklich recht haben. Damit das was ich letzes Jahr gesagt habe.

Ich habe doch gesagt Overhaul ist einfach krass und mit dieser Folge geht My Hero den düsteren Weg den sie schon einwenig in Staffel 3 gegangen sind, wird konsequent weiter fortgesetzt und ich gehöre zu den die nicht sagen: „Düster macht alles besser oder Düster ist immer besser“ Wegen solschen Aussagen lehne ich im prinzip Geschichten nur Düster sind, weil viele Leute einfach nur Hypen. Bei My Hero ist eine logische Entwicklung. Egal ich freue mich nach dieser Folge noch mehr auf den weiteren Verlauf der Staffel.

Ich will euch kurz mal meine Top-Liste meiner Lieblings Charaktere nach Staffel 3:

  1. Allmight
  2. (2) Deku
  3. (2) Bakugo
  4. (2) Shoto
  5. Aizawa (der Zünsche Kakaschi i loved)
  6. Otaku (starker weiblicher Charakter)
  7. All for one
  8. Kirischima
  9. Tokoyami
  10. Dabi

Ehren platz geht an Twice My Heros Deadpool vom Design

Hier ist mein Top Liste vermutlich nach Staffel 4:

  1. All might
  2. Mirio (neue)
  3. Deku (von 2)
  4. Kirischima (aufgestiegen von 8 werdet ihr noch sehen)
  5. (5) (Bakugo (von 2)
  6. (5) Shoto (von 2)
  7. Aizawa (von 5)
  8. Overhaul (neu)
  9. Tokoyami
  10. Dabi

Ehren Plätze Twice, Otaku und der große Ehren Platz geht an Sir Nighteye

Hier gibt ist nach vermustlich nach Staffel 5 + aktuellen Manga Stand: [Achtung Spoiler] Wo ich mir vorstellen kann, dass wir einen schon Ende Staffel 4 zu sehen bekommen und deswegen Spoiler:

  1. Allmight
  2. Hawks [neue] Er taucht schon im zweiten My Hero Film auf wird schon im Manga gehypt und wird bestimmt auch von dem Anime Zuschauern sehr schnell Beliebt.

  3. Mirio (von 2 selbst wenn er nicht mehr so im geschehen ist mag ich so gerne)
  4. Endever (neu, werdet ihr in Staffel 5, er bekommt eine gute Charakterentwicklung, aktuell im Manga mega gut und ist gutes Beispiel für einen Charakter den am Anfang nicht mag aber später schon.
  5. Deku/ Katachan / Shoto (von 3, die drei gehören für mich zusammen alo werde ich sie zusammen auf Platz 5 setzen)
  6. Kiriscima (von 4)
  7. Aizawa (geblieben)
  8. Shigaraki (neu macht ein krasse entwicklung in Staffel 5 und auch im ist er krass)
  9. Twice (vom Ehrenplatz selber grund wie bei Shigaraki)
  10. Tokoyami (von 9, noch drin aus gründen die man in Staffel 5 erfährt)

Ehren Plätze:

Dabi leider verschenktes Potenzial im letzten Arc im Manga nicht drin in der Top liste. Toga krasse entwicklung im letzten Arc leider kein Platz mehr

Otaku mag sie immer noch nur kein platz mehr für sie auf der liste. Ich hoffe sie wird wieder mehr zu sehen sein im Manga wie der rest der Klasse 1-A. Fuck ich habe sir Nighteye vergessen und Overhaul sind mega gut. Nochmal Fuck ich habe auch noch Achtung Spoiler zu Staffel 4 Eri vergessen als Süßster My Hero Charakter.

Welche sind eure Lieblings Charaktere passt nur auf Manga Spoiler auf. Es gibt viele Charaktere die ich mag aber ich habe mich für 10 entschieden mit Ehren Plätzen.

1 „Gefällt mir“

Ist das Hunter x Hunter auf Netflix das gute oder wurde da dran rumgeschnitten? Ansonsten gerne anime Empfehlungen auf Netflix oder Prime. Serien oder Filme. Kenne quasi nix aber hab gerade Bock drauf. Gesehen halt nur extrem populären Sachen wie death note, attack on Titan oder onepunch man und halt Naruto one piece Dragonball. Thematisch offen für alles sollte nur nicht zu viele von diesen Elementen haben da stehe ich nicht so drauf.

1 „Gefällt mir“

Wenn du bock auf eine Serie hast mit gut Charakteristeren Charaktere, Serien mit Superhelden, einer gut durchdachten Welt und Jump Serie hast kann ich dir My Hero Staffel 1 auf Netflix empfehlen leider gibt es Staffel 2 noch nicht aber es ist eine gute Serie. Oh ich noch vergessen wenn noch auf Serien von Studio Bones stehst ist auch noch was für dich.

2 „Gefällt mir“

Ano Hana, wenn du Lust auf Drama Slice of Life hast.
Noragami, ist eine Serie über einen Gott, der so ähnlich wie Götter in der Scheibenwelt funktioniert
Little Witch Academia, ganz nette Serie über den Alltag von Mädchen in einer Zauberschule
Kill la Kill, komplett abgedrehte Serie, aber eventuell etwas viel Fanservice für dich
Drifters, bekannte historische Persönlichkeiten werden in eine Parallelwelt geworfen. Ziemlich gorelastig, wenn ich mich richtig erinnere
Black Lagoon, geht um eine Gruppe, die für die Mafia arbeitet
Children of the Whales, Kinder wohnen in einer Fantasy Welt auf einer Insel, haben aber keine Ahnung über die Hintergründe
Made in Abyss, sieht am Anfang krass kindlich aus, wechselt dann aber in eine sehr düstere Richtung
Gurren Lagann, Mecha-Anime, von dem Mass Effect die Story geklaut hat
Steins Gate, Zeitreise Anime, fand ihn persönlich nicht so überragend, wird aber von vielen gehyped
Bakemonogatari, abgedrehter Fantasy Anime, bei dem man nichts versteht, ist aber auch ziemlich ecchi
Madoka Magica, Magical Girl Anime, der dann auch superdüster wird

Sollte so ziemlich alles sein, was ich von denen auf Netflix gesehen habe und weiterempfehlen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen , dass die meisten meiner Lieblings Animes von Studio Bones sind

heute übrigens der Konosuba Film im Kino :wink:

Wenn es keine deutsche Synchro sein muss kann ich dir bei Amazon


sehr empfehlen, ist vllt nicht für jeden Humor etwas, aber immer noch einer der besten Slice-of-life Comedy Anime wie ich finde.

Sogar aus der aktuellen Season könnte ich dir (Blade of the Immortal)


sehr empfehlen, wenn es etwas härter sein darf. Es ist geplant da die ganze Mangavorlage umzusetzen und bisher bin ich von der Umsetzung mehr als begeistert.

3 „Gefällt mir“

Und gerade ist für mich völlig überraschend die zweite Staffel rausgekommen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge von Blade of Immortals mal locker 200 Seiten Manga verbraten. Diejenigen, die auf eine werksgetreue Adaption gehofft haben, weinen schon aufgrund des Pacings.

1 „Gefällt mir“

Hab die ersten folgen gesehen und bin gehooked gefällt mir sehr gut danke.
@rest hab mir die die anderen Sachen auch Mal auf die Liste gepackt wenn ich hiermit durch bin. Besten Dank

3 „Gefällt mir“

ota

Reicht das um hier posten zu dürfen? :thinking:

Melde dich wieder wenn du Meister Otaku bist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus, du Otaku-Terrorist!

3 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus … bin auch nur ein mid tier Otaku :grin:

Da sind aber echt viele Bilder dabei wo einfach eine dunkle Gestalt im Dunklen rum steht und man nicht mal das Gesicht sehen kann :sweat_smile: Probs an die Leute die da wirklich noch nen spezifischen Anime erkennen können^^

Welcher Test genau ist das eigentlich? Hast du einen LInk dazu?