Der Anime-Thread

Ein echter Otaku-Terrorist würde das wissen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Frage für einen Freund :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichts mit nichts zu tun

2 „Gefällt mir“

gib mal link will den test auch machen

Ist ok :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

90% geraten :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dafür das sehr viel geraten war nicht schlecht^^.

1 „Gefällt mir“

Also gibts mit 75 schon den Schildkröten-Gürtel !? Verdammt da war i mit 70 ja gar nicht soweit ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Ergebnis: Du hast 85 von 99 Fragen richtig beantwortet.

Sehr erfahrener Otaku

Wie der Herr der Schildkröten bist Du weise und kennst Dich in vielen Gebieten sehr gut aus. Allerdings fehlen Dir doch noch die einen oder anderen Serien in Deiner Watchlist, die Du unbedingt aufarbeiten musst. Du bist aber auf dem richtigen Weg, mach’ weiter so!

now i feel bad :smiley: aber da sind z.t. so extrem alte sachen dabei

1 „Gefällt mir“

Hab aber auch bei ~5-10 Serien geraten bzw Ausschlußverfahren angewendet.
Sonst wäre ich auch bei deinem Ergebnis angekommen ^^
Genau das war der Vorteil teilweise :smiley:

@davkind Respekt :+1:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme: Die wollen mich wohl verarschen ich will doch den Titel Meister Otaku bekommen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zählt ein zweiter Versuch noch :pleading_face:

Dein Ergebnis: Du hast 85 von 99 Fragen richtig beantwortet.

Sehr erfahrener Otaku

Wie der Herr der Schildkröten bist Du weise und kennst Dich in vielen Gebieten sehr gut aus. Allerdings fehlen Dir doch noch die einen oder anderen Serien in Deiner Watchlist, die Du unbedingt aufarbeiten musst. Du bist aber auf dem richtigen Weg, mach’ weiter so!

1 „Gefällt mir“

Dein Ergebnis: Du hast 85 von 99 Fragen richtig beantwortet.

Sehr erfahrener Otaku

ich komme nur auf 88/99. Ich bin aber überrascht, wie schnell ich die erkannt habe, die ich wusste. Da bleibt mehr hängen als ich dachte^^.

1 „Gefällt mir“

Dein Ergebnis: Du hast 66 von 99 Fragen richtig beantwortet.

Hab halt von den alten Sachen nur die Perlen geschaut und nicht den ganzen Mainstream Kram

61 von 99 richtig,

die wichtigen alten Serien kannte man ja und den neumodischen Quatsch der von den Bildern her ja eh austauschbar ist (riesen glubschaugen/kawaistil plus minus brüste, alles generischund computeranimiert)

dagegen die alten sachen erkennt man schon am stil,

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut dein Avatar zu dir passt. Also nicht die Person, weil keine Ahnung, was die gemacht hat, sondern der generelle Stil.