Der Anime-Thread

SAO Staffel 3 finde ich auch echt stark, die erste Hälfte der ersten Staffel war auch gut, der Rest eher meh, also unterschreibe, dass was du gesagt hast vollkommen.

:beanfeels:

Die neue Folge von My Hero zeigt weshalb ich Kirishima einer meiner Lieblings Charaktere ist und weshalb Studio Bones für mich eines der besten Anime Studios ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

tl;dr:

Hey zusammen!

Hat einer von euch vielleicht noch einen Anime-Tipp für mich bei Netflix oder Amazon Prime, der in Richtung “My Hero Academia” oder “Goblin Slayer” geht? Also interessante Charaktere mit Wachstum plus Action? “Castlevania” geht in die gleiche Richtung, mochte ich auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Gate fand ich sehr gut

2 „Gefällt mir“

In die Richtung fällt mir leider nix neues/aktuelles bei Netflix ein und das Amazon Angebot is arg winzig^^

Magi vlt. (Netflix) mochte den Manga aber kenn den Anime nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwo den Anime-Katalog von Netflix übersichtlich einsehen? Spontan fällt mir nämlich nur Blame! ein. Würde ich aber auch empfehlen. Obwohl das CGI an manchen Stellen etwas holprig war, hat der Film mir doch recht gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Gurren Lagann
Noragami
Little Witch Academia

Aufgelistet nach der Actionlastigkeit, Charakterwachstum haben sie alle drei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix ?? Wäre geil ^^

@anon16191349 Gate ? wirklich ?

Pure Ecchi comedy mit splater da OP Schusswaffen vs. Schwert&Bogen :sweat_smile:

Ich fands gut, die Idee hat mir gefallen, es ist brutal und war für mich mal was anderes.

Die drei Berserk Filme, kompakte Zusammenfassung der alten Serie und die Animationen sind noch nicht so scheiße wie die neue Serie.

2 „Gefällt mir“

Gibt beide Staffeln auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

OK, stimme zu das es auf den ersten blick mal was anderes is. Drum hab ichs ja auch angefangen, aber wird recht schnell langweilig da die eh nie verlieren können mit der tec-überlegenheit^^ und die ecchi/harem implementierung schon nach episode 2-3 hats mir eh früh ruiniert :sweat_smile:

Oh, sehe gerade, dass Hunter x Hunter auch auf Netflix ist, der lohnt sich auch. Wirkt am Anfang vielleicht etwas kindlich, das wird dann aber besser.

5 „Gefällt mir“

Dann wird morgen wohl Noragami geschaut ^^

Jetzt muss nur noch der Manga mal wieder weiter gehen.

Darum gings ja auch nie.

Ich bin was sowas angeht recht blind und überseh das bzw vergesse es direkt wieder in den meisten Fällen. Ich hab keine Ahnung ob oder wie viel davon da vorkam. :sweat_smile:

Stimmt, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Einziger Nachteil wenn man den Manga kennt ist dass vieles verharmlost wurde in Sachen Brutalität.