Der Anime-Thread

@FolderOfD00M
das is der film eine fortführung gibts im übrigen von der anderen seite auch in anime form nennt sich: toaru hikuushi e no koiuta: “the pilots lovesong” gute serie spielt in der gleichen welt wie der film aber auf der anderen seite

Danke :hugs:

Kenne die Serie auch aber is alles länger her konnte mich bei beidem an den Namen nicht mehr erinnern^^



:beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Auf RBTV? Cool! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bin mit den neuen InuYasha Folgen einfach noch nicht warm geworden :beanfeels:

Die haben die Aussprache „verbessert“ und es is schwer sich nach all den Jahren vom „falschen“ Kiara ans Kirara oder Miroke an Miroku zugewöhnen :beansad:

Ich würds schauen :grin:

Boruto oh ne der Anime ist mega miss, aber auf Borderhood habe ich bock auf einen Schönen Studio Bones Klassiker und Inuyasha habe ich auch meg lust

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass es die Sachen schon auf Netflix/Chrunchyroll gibt, wäre es schon nett, wenn du auch dazu schreibst, wo genau die kommen sollen? ^^

1 „Gefällt mir“

Das Schriftdesign sieht zumindest mal nach Prosieben Maxx aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ist Prosieben Maxx.

ich hab die Bilder nur von Facebook kopiert und vergessen es dazu zu schreiben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die einzig vernünftige Variante Megumins Geburtstag zu feiern ist sich stundenlang

reinzusiehen. Gestern hab ichs nur 1h geschaft, weil irgendwann muss man auch schlafen, aber das Video wird auf jeden Fall zu Ende gesehen und wenn es das Letzte ist, was ich tu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt für mich als Manga leser eine Hype Folge. Die heutige Folge war auch cool, aber nächste Woche wird es geil. Nach der nächsten Folge werdet ihr hoffe ich Kirishima mit anderen Augen sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage Welches Anime Studio ist euer Lieblings Studio? Meins ist Studio Bones die My Hero, Mob Pycho 100, Fullmatel Alchemist: Brotherhood, etc machen oder gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Madhouse, da sind die meisten meiner Lieblinge dahinter.

1 „Gefällt mir“

Bei Filmen ganz klar Ghibli ^^ mit Erdsee auf platz 1.

Für Serien is es Bones da Eureka Seven + Fullmetal Alchemist :grin: ach und Soul Eater

2 „Gefällt mir“

Hmmm würde sagen Kyoto Animation und Madhouse, prinzipiell gebe ich aber nicht viel was von wem produziert wird muss ich gestehn, solange das Setting und die Geschichte mir gefällt (und nicht unbedingt schlechtes CGI ist) schaue ich es (überwiegend Slice-of-life Sachen).

Ich würde mir so wünschen, dass One Piece entweder mal pausiert oder einen langen Filler reinhaut.

Diese mega langgezogenen Folgen, in denen quasi nichts passiert nerven nur noch.

Ich hab mega Bock auf den Kairo Arc, aber wenn man ne ganze Folge lang nur sieht wie der langsam auf den Berg zu fliegt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

gönn dir selbst ne Pause und schau nach n paar Wochen/Monaten einfach mehrere Folgen am Stück

TRIGGER will sich wohl in 2020 auch noch die Furries holen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“