möchtest du etwa etwas gegen bayrischen dialekt sagen? den besten dialekt der deutschen sprache der krönung aller wortschöpfungen dem könig under den königen der verbalen wiedergabe
Als Bayer will und muss ich sagen ja ^^ er ist ok hier und da besonders wenns altes Volk is, aber schrecklich in größeren Dosierungen als 20 min alle paar Wochen Wie eigentlich jeder deutsche dialekt ausser ordentliches Hochdeutsch
Gottseidank sprechen immer weniger so
wow wenn ich könnte würd ich dich rauswerfen…sowas von einem bayern bin schwer enttäuscht
Ich wähle sogar immer die Partei, welche den Kandidaten mit dem schwächsten oder keinem dialekt in der Stimme für das Amt des Ministerpräsidenten stellt
Aktuelle Folge 6 Honzuki (ascendance of a bookworm)
was für ein bullshit, da wurde überhaupt nichts gelöst am eigentlichen problem noch dazu macht es 0 sinn. die eltern verbieten es ihm in die andere stadt zu fahren aber er soll alles für seinen traum tun sogar ein live-in lehrling zu werden aber ein besseres angebot darf er nicht annehmen. Die folge war so ein bullshit was die problemlösung betrifft das is unfassbar rant over
Eine Freundin würde gerne die 4te Staffel Yu-Gi-Oh GX auf deutsch schauen. Kennt da wer ein Plätzchen?
Ist bei Amazon Prime, TV Now und Maxdome enthalten:
ach ich bin auch blöd… hätte dazu sagen sollen, dass sie in der Schweiz lebt. Da ist die 4. Staffel leider nicht enthalten.
VPN nutzen ^^
Hab ich versucht ihr zu erklären… nunja… war von wenig Erfolg geprägt
Gestern hab ich „Promised Neverland“ gesehn (hat nichts mit der Neverland Ranch von M.Jackson zu tun ) und kann ihn nur empfehlen. Da ich mich wie immer vorher nicht informiert habe, war er umso überraschender und spannend.
Letzte Woche Swort Art Online 3 geballert. Fand ich aufjedenfall besser als Staffel 2 und nächstes Wochenende lunz ich mir Steins;Gate Zero rein
Nach Jahren des Aufschiebens, hab ich nu “Death Note” geschaut. 2/3 der Serie haben mir auch echt gefallen, aber das letzte 1/3 verliert für mich richtig an Charme. Es wirkt irgendwie angeflanscht und unpassend.
Ja, sagt so ziemlich jeder, der es guckt.
Ja sehe ich auch so. Tolle Serie aber der letzte Part war etwas unbefriedigend.
Ich bin diesen “Supergör mit unbeschreiblicher Intelligenz” Trope irgendwie auch echt leid.
da muss man aber sagen da war death note glaub einer der ersten
und es macht mal so allgemein gesagt auch sehr viel sinn das L gegen kira verliert und nicht alleine gewinnt
Das L verliert war für mich auch noch vollkommen OK. Es geht mir da viel mehr um Near.
hm ja kann ich verstehen hängt vmtl davon ab wann man death note sieht, für mich war das einer der ersten animes mit diesen superintelligenten charakteren und aber inzwischen gibts die halt wie sand am meer.
Das alter stört mich da nichmal direkt weil das find ich sogar gut eingebunden in die story
Gibt diese Season echt nicht viele interessante Anime.