Der Anime-Thread

Vinland Sage, Mob-Psycho 100 zu Beginn :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Animes so anschau, die dir gefallen haben, hast du weniger ein Problem mit Ecchi als mit Lolis^^ (was ich gut verstehen kann)

2 „Gefällt mir“

der Stream des Young Animators Training Project geht gleich los. Gibt Werke junger Nachwuchsanimatoren zu sehen

wer das ganze verpasst hat, aufm YT Channel von Japan Media Arts Festival finden heute und Morgen noch jeweils 1 Stream statt

Danke für die zwei tipps, seh ich mir die Tage mal an!

Da hab ich wohl Ecchi mit Loli vertauscht :smiley:

Golden Kamuy, Hinamatsuri, Barakamon, Attack on Titan oder auch Tower of God

Danke schön! Tower of God kenn ich durch den Webtoon aber in die anderen guck ich mal rein.

Weiß ja nicht welche Streamingdienste dir zur verfügung stehen, aber empfehlen kann ich:
Vinland Saga
Kimetsu no Yaiba
Dororo
Haikyuu
One Punch Man
Attack on Titan
Konusuba (sehr lustige Comedy, aber hat halt auch ecchi anteil)
My Hero Academica
Re:Zero
JoJo’s Bizarre Adventure
Drifters (gleicher Zeichner wie bei Hellsing)
Joker Game
Mob Psycho (Gleicher Zeichner wie bei One Punch Man)
Made in the Abyss
The Ancient Magus Bride
Violet Evergarden
A Place Further than the Universe
Hinamatsuri
Megalo Box
Golden Kamuy
Gobin Slayer
Sword Art Online: Alicization (Ja SAO ist crap, aber der Part hier ist echt gut, war ich richtig überrascht von)
Kaguya-sama: Love is War (Sehr sehr lustige Romance Comedy)
Carole & Tuesday
Beastars

3 „Gefällt mir“

Gehts bei dem eigentlich mal weiter?

1 „Gefällt mir“

:thinking: puh ka, weis gar nicht wie weit der Manga da ist, aber ne zweite Season wäre schon nice :smile:

1 „Gefällt mir“

rate ich von ab, einfach weil der anime mitten in der story aufhört das ging mir mega aufn sack beim rest kann ich zustimmen

Auch wenn hier kein Ecchi, trotzdem (:donnie:) die Taschentücher bereithalten. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wobei A place further than the Universe die Tränen eher durch das gute Gefühl kommt, schön so richtig nice feelgood :blush:

Geil! Danke dir für diese lange Liste :slight_smile: das reicht auch erstmal fürs erste, bis ich das alles mal gesehen habe dauert :smiley:

https://www.reddit.com/r/nagatoro/comments/hjtoaj/anime_has_been_officially_confirmed/

Eine Anime Adaption von Nagatoro wurde bekannt gegeben.

Ich hoffe es wird gut umgesetzt

1 „Gefällt mir“

Ohja, hoffe ich auch. Wenn die 1:1 den Manga umsetzen, könnten die ersten Folgen aber auch ein paar Leute Abschrecken, denn in den ersten Chaptern des Mangas war Nagatoro schon sehr demütigen gegenüber Senpai. Mal schauen wie es wir.

:simonhahaa: viele schauen doch gerade deshalb

:smirk:

Hallöchen. Da ich mit JoJo nach SC jetzt erstmal pausiere, überlege ich, welchen Anime von meiner Watchlist als nächstes streichen möchte. Ich habe noch nicht geschaut, ob und wo die zu Verfügung stehen.

  • Avatar The Last Airbender (Rewatch)
  • Avatar Legend of Korra
  • Baki
  • Kengan Ashura
  • Food Wars!
  • Higurashi
  • Violet Evergarden

0 Teilnehmer

mit nem rewatch von TLA macht man nix falsch, danach absteigend: Violet ->higurashi -> food wars der rest is eher so meh

Nur dass Avatar kein anime ist :smile:

1 „Gefällt mir“