Der Anime-Thread

Den Fehler mache ich immer wieder… My Bad

Ich korrigiere ihn immer wieder ^^ alles gut :slightly_smiling_face:

Habe ich auch nicht böse aufgenommen. Ist mir nur in drei, vier Gruppen passiert. Man spricht über die beliebtesten Animes, ich droppe u.a. TLA und einer in der Runde sagt dann: njaaa… :smile:
Ärgert mich dann jedes Mal wieder

1 „Gefällt mir“

Kennt wer einen Streaming-Anbieter für Master Keaton?

sehe da kein drama, klar is es strenggenommen kein anime aber er hats auf die liste gepackt und es is mMn neben violet das best auf der liste

1 „Gefällt mir“

Ich mag Avatar nicht deswegen ist mir das immer ein kleiner Dorn im Auge wenn es bei animes auftaucht :grinning:

banause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man Avatar nicht mögen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Welt nur versteht, wenn man alles in kleine künstliche Schubladen steckt kann sowas schon mal weh tun

Ich hab keine Ahnung was das mit Verständnis zu tun haben soll aber du wirst schon wissen was du erzählst :man_shrugging:

Ich finde legende von aang stink langweilig. The Legend of Korra andererseits mag ich sehr gern. Sind aber beide keine anime.

hab mir die erste Folge von God of Highschool grad reingezogen, starten echt gut und finde Mappa leistet da gerade gute Arbeit. Hoffe das bleibt so bei und die Kämpfe werden ordentlich dargestellt.

Und dann hab ich noch Monster Girl Doctor angeschaut, nur weil @Viet im Nani Podcast gefühlt 3 oder 4 über diesem Monster Girl Quatsch geredet hat. Kann direkt sagen das es für mich nicht lohnt, due Trope das alle auf den Arzt stehen wird direkt erfüllt und auch in der ersten Szene wird direkt schön die Brüste/Euter einer Minotaurus Dame befummelt. Wer auf große Busige Monster Mädchen steht kann natürlich zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Part 2 von Haikyuu to 4he Top (4 Season) geht in der Herbst Season 2020 (Oktober) weiter.

5 „Gefällt mir“

noice

Hab gar nicht mitbekommen, dass Re:Zero schon weiter geht :smiley: Erste Folge von Staffel 2 fand ich gut, freu mich auf die nächsten.

Ist das jetzt wirklich ne Fortsetzung oder wieder so ein Aufguss?

Ist die 2.Staffel, also die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

fortsetzung und setzt direkt am ende von s1 an wer also erinnerungslücken hat sollte evtl s1 nochmal nachschauen da es kaum bis gar keine erklärung gibt was passiert ist

Gerade “Nihon Chinbotsu 2020 (Japan sinks)” auf Netflix gesehen. Begann richtig gut, war spannend, emotional knallhart und schürte große Erwartungen. Doch spätestens ab Folge 3 wurde es im Pacing, den Handlungen, der Animation und Plot immer absurder und unfreiwillig komisch, dass ich nur noch sekundenweise durchgeskippt habe.
Jeder, der hier vielleicht ein zweites “Toyko Magnitude 8.0” erwartet hat, wird bitter enttäuscht werden, aber um eine seltsamverrückte Erfahrung reicher sein. Kleine Kostprobe:

was is das ein modener cell shading look in den frameraten einer ps2?