Der Anime-Thread

Ah, ein Satzstellungsproblem :smiley:

Ja, habe ich nun gemerkt, nachdem direkt nach dem dramatischen Höhepunkt in der Mitte der Staffel plötzlich eine Flashback-Episode zu Yayoi reingequetscht wurde. Am Timing hätte man da arbeiten können. :beanjoy:

Naja, dann kann man ja vielleicht noch auf ein bis zwei Staffeln hoffen :slight_smile:

Hab kein Netflix mehr, aber du kannst auf Crunchyroll animes schauen und da gibt es ein paar Sportanimes. Bin aber kein großer Fan von dem Genre, daher kann ich da keine direkte Empfehlung geben. Sry :confused:
Für 5€ (wird bald auf 7€ erhöht) kannst Werbefrei schauen und hast noch ein paar Vorteile. Aber grundsätzlich ist das ganze wohl gratis. Kann ich nicht beurteilen, habs bisher immer in „Premium“-Mitgliedschaft geschaut^^

https://www.crunchyroll.com/de/videos/anime/genres/sports

Keijo kann ich empfehlen (so halbes :kappa:, Fanservice pur, aber sehr hype und witzig )

Ihr mögt die OPs und EDs aus vielen verschiedenen Animeserien? Dann hab ich hier vielleicht ein Turnier für euch:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand einen stream, wo ich jojos bizzare adventure diamond is unbreakable sehen kann? Netflix hat nur die ersten drei Staffeln.

cruncyroll https://www.crunchyroll.com/de/jojos-bizarre-adventure mit werbung sogar umsonst

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht für ein paar interessant.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerne Abwechslung haben will, also das Genre wechseln, habe ich zuletzt Arslan Senki geschaut. Kam wohl leider nicht so gut an, dass die 2. Staffel erst gar nicht mit deutschen Subs rausgebracht wurde :beanfeels:

Die 2. Staffel war aber auch echt das Begräbnis für die Serie. Viel Potenzial, nichts gemacht.

1 „Gefällt mir“

Einfach den Manga lesen ^^

Ain’t no time/money for that. :beanie:

habe jetzt alle 3 Staffeln Saiki K. gesehn und das erste mal wünsch ich mir en open end à la Conan/One Peace :beanfeels:

Schade das Netflix die Serie entfernt hat, gehörte schon zu meinen Lieblings Serien, leider war die zweite Staffel viel zu kurz und nicht mehr ganz so gut. Ich bezweifle dass es eine weitere Staffel geben wird.

Hab nur ein paar Folgen gesehen, aber irgendwann wurds langweilig. Ka, hat sich halt immer wiederholt :confused:

gibt es von goblin slayer erst eine staffel?

Jup und nen Kinofilm.

1 „Gefällt mir“

gestern angefangen und bin schon bald durch :frowning:
hätte nicht gedacht das der anime mich so packt :smiley:

1 „Gefällt mir“