Der Anime-Thread

Den Kinofilm kann man aber noch nicht streamen, oder? Spielt der vorher?
Bin auch echt gespannt, wie es da weitergeht.

Der spielt glaube nach der Serie, kommt auch jetzt im September in die deutschen Kinos, Corona verschuldet.

https://twitter.com/AniMoonAnime/status/1288787672232873985?s=19

1 „Gefällt mir“

Der spielt danach und besteht zu 30% aus eine Serien-Recap.

Meine liebste Zusammenfassung von Goblin Slayer war ja die hier:

A Human shaped Tin-can, a stupid girl, an elf, a dwarf and a lizard-man walk into a bar.
All of them talk about how great the Tin-Can is.

Tin-Can says „Where are the goblins?“

Ich verstehe leider echt nicht, was man an Goblin Slayer finden kann. Da ist doch nichts außer edgy Nonsens ohne jede Substanz und ohne einen einzigen interessanten Charakter? :man_shrugging:

Also ich genieße allein den Part, wo man sich VORBEREITET bevor man etwas in Angriff nimmt. Und den Teil, dass die Charaktere eben nicht OP schlechthin sind, sondern einfache Goblins schon eine Taktik erfordern. Außerdem mag ich das Magiesystem der Welt. Er ist besitzt halt eine gewisse Erfrischung von anderen Isekai/Fantasy-Anime. Auch wenn ich bei weitem den ganzen Hype nicht nachvollziehen konnte.

4 „Gefällt mir“

Ich mag edgy Nonsens :beansad:

Hm, das empfand ich gar nicht so, diese „Taktik“ bestand ja am Ende meist nur darin, mehr Glück als Verstand zu haben. Das Magiesystem hatte in der Tat was, aber letztlich ist dieses Potenzial auch nicht wirklich genutzt worden. Einen Isekai, der so was besser umsetzt, würde ich mir vielleicht sogar tatsächlich mal wieder anschauen. :beanjoy:

Habt ihr Tipps für Animes mit richtig gutem Pacing? Schaue gerade einen Stream zu dem One Piece Pirate Warriors 4 Spiel und da scheinen echt ein paar coole Charaktere dabei zu sein und irgendwie interessiert es mich auch.
Hab damals bei der Robin entführung aufgehört. Denn dann wurde es mir zu langatmig :sweat_smile:

image

:smiley: ich liebe solche totaly-not-marken in Animes

7 „Gefällt mir“

Ike-masu! :walking_man:

:beannotsure: Forellen?

2 „Gefällt mir“

Im manga wars ausgeschrieben meine ich.

Massen Masturbation!

2 „Gefällt mir“

sixx strahlt ab morgen nach 6 Jahren wieder “Sailor Moon” im Free-TV aus - immer samstags mit je 4 Folgen ab 18:25 Uhr.


Obwohl eine Wiederholung ist es zeitgleich auch eine Free-TV-Premiere: Es wird nämlich das neue, restaurierte HD-Bildmaster ausgestrahlt, welches vor ein Tagen hierzulande erst auf Blu-ray erschien.

Die Folgen sollen nach der Ausstrahlung auch für begrenzte Zeit in der sixx-Mediathek und bei joyn abrufbar sein.

4 „Gefällt mir“

am meisten vertreten ist aber die „Marke“ „Somy“ :simonhahaa: (würd mich nicht wundern wenn das so eine cheapo-Marke aus China ist irl)

1 „Gefällt mir“

image

Mein persönlicher Liebling, zusammen mit dem Satz des MC: „Ich wunder mich, dass die bisher nicht verklagt wurden“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Puh ist My Teen Romantic Comedy SNAFU wieder anstrengend. Keiner kriegt es auf die Reihe mal Klartext zu reden und in der Folge sind alle unglücklich, jeder Romance Anime ever…

Golden Time, Clannad, Nagi no Asukara und Say “I love you” machen es doch richtig. Da entwickelt sich wenigstens etwas xD

Aber ich weiß was du meinst ^^

1 „Gefällt mir“

Öfter als WcDonalds? (Sprich Whack Donalds :simonhahaa: )

whack

  1. adj; something in bad taste or is otherwise unappealing.
  2. verb; to murder someone.
  3. verb; to masturbate.

1367532964789

8 „Gefällt mir“