Jup^^
ich finde auch das is ein gutes ende. Wenn es die Bank als Figur geben solte kauf ich sie mir.
Was? Das gibt es? Wo kann ich den gucken? Wann? Und wie? Und warum wusste ich das nich? Ist das wirklich nen anime adaptiert vom Spiel?
Fragen über Fragen
Galileo Mystery übernehmen Sie
Das Spiel ist ne adaption eines Animes namens Dororo aus den 50ern. Seit 2019 gibt es eine neue Adaption. Den Anime gibt’s auf Amazon Prime und AniMoon Publishing bringt den aktuell auf Deutsch raus.
Danke
Grad auf Netflix The Great Pretender angefangen und nach Folge eins siehts das ganze durchaus interessant aus … nur das ENglisch des GErman Dub is die Hölle XD Die bauen es zu nem Teil der Story und nem Joke zwischen den beiden Hauptchars um aber hört sich einfach fürchterlich an. Werde wohl auf Jap mit Dub weiter schauen wenn sich das nicht ändert. Dort wirkt es bei weitem besser da der Char nen merkwürdigen Akzent mix spricht aber auf Deutsch is es einfach nur 100% Deutscher der zu dumm zum betonen is XD
Habe gestern und heute morgen mal wieder A Place Further Than the Universe angesehn, nachdem die dritte Volume ende August heraus kam und ich die Serie aufm TV dann anschauen wollte, nachdem das letzte mal die Erstausstrahlung war.
Ich bin immer noch hellauf begeistert von der Serie und hätte mir gerne mehr gewünscht, andererseits aber ist sie einfach rund und ohne längen oder gehetzt zu wirken und auch mit dem Abschluß bin ich zufrieden.
Auch das Opening und Ending haben es mir sehr angetan, sodass ich es jedesmal mir anhörte und nun ne Art Ohrwurm habe^^.
Auf jpn ist das auch nur in folge 1 ein thema. Ich hoffe nur, dass Netflix endlich die letzten 9 Folgen veröffentlicht
So mal einen Rewatch von Death Note gemacht. So gehyped wie früher bin ich nicht mehr, dafür baut die Serie einfach zu sehr auf Twists auf, die dann einfach nicht mehr wirken, wenn man sie schon kennt. Für die Serie spricht, dass ich mich nach über 10 Jahren an die Twists immer noch erinnern konnte. Das Katz und Maus Spiel ist mir schnell zu eindeutig geworden und ich fand es immer fragwürdiger, wie Light frei handeln konnte.
Hey wir verdächtigen ihn jetzt zum 5. Mal. Vllt ist er es ja dann einfach.
Auch seine Anziehung auf Frauen fand ich schlecht herausgearbeitet. Hatte da schon fast was Harem mäßiges. Quasi alle waren einfach nach 5min unsterblich in ihn verliebt, egal wie arschig er war.
Trotzdem sicherlich ein Anime, den man mal geschaut haben sollte
Du hast offenbar nicht begriffen worauf Frauen stehen.
Wenn ich eins aus Harem Animes gelernt hab, dann dass Frauen voll auf Incels stehen
ich wünchte mir jede season hätte so einen Anime.
Gerade den goblin slayer film goblins crown gesehen
war ernüchtert, der film ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend, v.a. erzählt der film erstmal so 10-15 minuten lang was in der serie passiert ist was in meinen augen komplett unnötig ist weil wer guckt den bitte den film ohne die serie zu sehen. Naja er hat mich unterhalten aber er wird mir nicht groß in erinnerung bleiben. 7/10 würd ich sagen
Gibts den zufällig schon auf Netflix?
Finde es ja schade, dass Attack on Titan aus Netflix bald rausfliegt. Hab da gerade meine Tochter für angefixt, jetzt haben wir noch 3 Wochen für den Rest der ersten Staffel.
Warum fliegt es denn raus? Bzw wo fliegt es hin?
Um die 20 Kaze Titel verlassen im September Nezflix. Entweder weil Netflix kein Interesse mehr hat an den Titeln oder weil Kaze die auf Crunchyroll in De verfügbar machen will, da die zusammenführen von Crunchyroll und Viz Nedia so langsam beginnt.
Aus Netflix, weil Netflix ja ständig Sachen rotiert.
“Streaming ist die Zukunft, nie wieder braucht man ein Speichermedium!!!” - “Okay … was, wenn ich mal spontan Lust habe, Film/Serie X zu sehen?” - “DIE ZUUUUKUUUUUUNFT”
die lizenz läuft schlichtweg aus, ist per se normal kommt immer wieder vor, fraglich ist nur ob netflix die lizenz erneuert aber sollte eben viz media und crunchyroll zusammengeführt werden kanns gut sein das sie erstmal nicht wiederkommen
@nuracus
nein der film is nur in den tiefen des internets zu finden
Ich wusste bisher ehrlich gesagt nicht, das solche Lizenzen nur temporär sind.
sind sie, das is z.b. der grund warum öfters mal filme bei netflix rausfallen oder auch amazon oder wie es zum wechsel von netflix zu amazon bei titeln wie friends kommt. Betrifft nicht nur animes