Es ist abgefahren, es wird erklärt, aber es ist echt sehr verdreht Wird in den nächsten Folgen aufgeklärt.
Die Staffel soll ja 16 Folgen haben, meine ich. Also Hälfte ist durch. Bisher echt überragende Umsetzung des Manga. Ab und an wirkt das Cgi ein wenig befremdlich, aber sonst sieht es echt gut aus.
Das CG sieht doch meilenweit besser aus als in Staffel 3. Es wird nur viel häufiger eingesetzt
das alles erklärt wird mach ich mir tatsächlich keine sorgen, das hat aot in der vergangeheit gezeigt das die story sehr sehr gut geschrieben ist
aber sascha war die einzige deren neues design ich mochte Q.Q ist zwar irwo dumm aber ich kann da auch nix für sascha after timeskip is halt nice auch ihre befähigung als sniper is super passend
p.s. on a side note: mein anderer wohlfühlanime oder eher romance anime diese season is horimiya wer auf bissl schnulze steht is da genau richtig aufgehoben
hey leude ^^ bin auf der suche nach empfehlungen. also, wenn ihr lust habt und euch was passendes einfällt, immer her damit.
ich stehe auf unkonventionelle sachen, die ihre wurzeln im alltäglichen leben haben. riesengroße kampfszenen sind nicht so meins. ich stehe vor allem auf kurze anime-serien, die in sich geschlossen sind, würde bei besonderem interesse aber auch etwas längeres anfangen. ich mag okkulte phänomene, also geistergeschichten, psychologische tiefe und auch besonders alles rundum psychische krankheiten. gern darf es auch witzig sein. ich mag weirde außenseitercharaktere. mein all time favorite anime, und an der stelle auch eine empfehlung, ist ‚die melancholie der suzumiya haruhi‘. gut fand ich auch ‚xxxholic‘ und ‚mob psycho 100‘.
werde heute noch in paranoia agent reinschauen und würde danach gern auf einen tipp eurerseits zurückkommen.
“Assassination Classroom”?
Ich nehme mal an Higurashi hast du schon gesehen oder?
Vllt ist Serial Experiments Lain etwas für dich (habe die Serie leider nicht selber gesehn, aber ich mein sie dürfte in die Richtung gehen).
Wenn man es etwas weiter fasst fällt vllt auch Durarara!! darunter, auch wenn das eine etwas längere Serie wäre und doch stärker sich auf andere Aspekte konzentriert.
danke danke danke @haegr @DanteOfBodom @HBK66
kenne noch keinen von den vorgeschlagenen und finde die beschreibungen von allen ziemlich interessant. werde bei gelegenheit und stimmung auf die tipps zurückkommen.
entschieden habe ich mich für: serial experiments lain.
sobald ich es geschaut hab, erstatte ich bericht!
bin durch rumrecherchieren auf etwas gestoßen: Ghost Hound.
klingt super interessant. kennt den wer?
oder auch: Shinsekai yori (From the new world).
mist, jetzt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll.
Terror in Tokyo vlt. Terror in Tokio – Wikipedia
Wenn Gore kein Problem is noch Mirai Nikki vlt. Mirai Nikki – Wikipedia
Shiki ^^
Der er ist wirklich, wirklich gut! Muss man gesehen haben imo! Würde ich dir empfehlen ^^
Serien die ich diese season schau: Mushoku, slime, spider, layedback canp, wonder egg prodegi, 2.43, promised neverland, attack on titan, landei aus dem Dorf vor dem letzten dungeon, jujutsu kaisen, horimiya, kemono jihen und ich lieb alle davon
Wonder Egg Prodegi kann ich jedem auch nur ans Herz legen, hab gestern die 4 Folgen angesehn, weil der Start irgendwie an mir vorbei ging und ich finde, dass es echt ne super Serie ist, die eben auch nen düsteres Thema behandelt.
Hat wer die beiden Skateboard Anime angesehn und kann sagen, ob die Empfehlenswert sind? Schwanke da noch nen bissl, da es diese Season soviel gibt was ich eh schon schaue^^.
Unterschreib ich so sofort. Schade nur dass er momentan noch im Netflix Prison ist
jap so geht smir auch warte sehnsüchtig auf den netflix release und werds dann bingen
Puh… hab die erste Staffel Initial D fertig „geremastered“ und arbeite grad an der 2. Staffel (fast fertig). Werner Herzog Mode ON „Scanning hardcoded Fansubs is a complicated business!“ Trotz frame per frame check muss ich noch 'ne V2 raushauen
Selber habe ich zuletzt Tokyo Ravens von NanaOne geschaut. War überraschend gut und wäre heutzutage wahrscheinlich hierzulande lizenziert worden.
Aber leider wieder so ein „Manga/Light-Novel Werbe-Anime“ mit halb offenem Ende…
Hallo ihr lieben Anime-Liebhaber,
ich habe in letzter Zeit mit meiner Partnerin aufgrund von akutem Serienmangel ein paar Animeserien durchgesuchtet und nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Serie.
Wir haben uns jüngst Samurai Champloo, Paranoia Agent, Dorohedoro und My Hero Academia angesehen. One Punch Man und Attack On Titan kennen wir, die sind out of this world und wahrscheinlich schlechte Orientierungspunkte, weil absolut herausragend. Auch Klassiker wie Dragon Ball, One Piece (nur bis knapp die Hälfte), Escaflowne, Inuyasha usw haben wir früher, zu Fernsehzeiten, geschaut.
Jetzt gerade haben wir mit 7 Deadly Sins angefangen und neben der mauen Erzählweise und eher schlechten Animationen geht uns das vermittelte Frauenbild ziemlich auf den Geist. Klar ist das in Animes meist sehr überspitzt dargestellt, womit man klarkommen muss, aber hier wird der Vogel in jedem Fall abgeschossen.
Also suchen wir eine Serie, die gerne schon seit ein paar Staffeln läuft. Sie kann leicht verdaulich oder aber etwas anspruchsvoll sein. Allerdings nicht so krass wie Paranoia Agent, das zwar toll war, aber zeitweise auch recht anstrengend. Gerne darf der Zeichenstil, was Proportionen angeht, auch etwas gemäßigter sein.