glaub langsam ich bin die einzige die keine Post Toradora-Depression hatte hier. Oder sie hat sich mit meiner normalen überlagert.
Was genau ist das denn?
Na eine Depression nach Toradora
Und was hat das mit Briefträgern zu tun?
Aber ist es eine Depression wegen dem Ende von Toradora, oder eine weil der Anime zu Ende ist, oder wegen was anderem?
Nun, da war dieser Briefumschlag, der in der falschen Tasche gelandet ist und bei dem vergessen wurde, den Liebesbrief hineinzutun…
Warum hab ich jetzt schon nostalgische Erinnerungen an den Anfang, ich bin doch noch gar nicht fertig!
Ich habe heute die ersten 4 Episoden von Wandering Witch: The Journey of Elaina gesehn und er erinnert mich doch stark an Kino no Tabi: The Beautiful World und es gefällt mir bisher sehr gut. Nur schade das Wakanim solange gebraucht hat ihn rauszubringen, da diese Season für mich eig schon recht voll gepackt ist.
Bin jetzt fertig mit Toradora!
Ich werd euch vermissen, Taiga, Ryuji, Minori, Ami, Yasuko, Inko-chan. /
Kitamura… vielleicht auch.
Fazit von Folge 10 von der Final Season von AoT:
Nice!
du meinst Folge 69 von AoT
Genau!
Gut, dass ich schon genug Anime gesehen habe, die mich zum Heulen brachten (Zombieland Saga, School-Live, Houseki no Kuni etc.) und ich damit erfahren darin bin. Ich weine gerne. Manly Tears!
Und ich werd immer kurz depressiv, wenn ich wirklich gute Anime beende, da wird auch Toradora keine Ausnahme sein.
Nebenbei war das glaube ich der erste Romance Anime, den ich je geschaut habe.
du glücklicher da gibts ein paar echt gute
frag mich wie sie das in 6 folgen beenden wollen ohne das es zu gerushed wirkt wenn ich ehrlich bin abe rich lass mich überraschen
Gar nicht.
Da kommt sicher noch zumindest eine Final Season - Part II
momentan wird jede Folge ein Manga-Kapitel abgearbeitet
Dabei sind aber noch knapp 30 ausständig…
glaubst du oder hoffst du?
Ich bin aber weder Manga-Leser noch wirklich allergrößter Fan der Serie. Hoffnung hab ich also keine.
Ich seh einfach keine Alternative
Episode 69 ist die erste Folge der finalen Arc
Diese hat 33 Kapitel
Wenn Episode 73-75 nicht jeweils 90 Minuten lang sind kann sich das einfach nicht ausgehen
Mal davon abgesehen ist der Manga immer noch nicht abgeschlossen und wird auch erst nach der letzten Episode fertig.
Die gängigste Theorie ist, dass Folge 16 dem Chapter 120 entspricht.
Wird wohl ein mieser Cliffhanger.
ich sag einfach mal es kommen 2 Kino filme !
Das wäre natürlich die zweite Möglichkeit.
Käme aber mit einer Bootsladung an anderen Problemen und dann vermutlich nicht vor 2023
Dafür könnte man das höhere Budget benutzen um die 3D-Gear Szenen endlich mal vernünftig zu inszenieren…
Am besten würde man überhaupt warten bis WIT mal wieder Kapazitäten frei hat.